Du solltest uns wirklich ein Foto schicken ich weis nicht ob das immer noch zu klein ist aber bitte schnell :mrgreen:
Beiträge von leonie
-
-
Auf keinen fall wegen den Stoffen.
sind nicht schädlich für menschen aber meerschweinchen sind was anderes. -
-
Hey ihr=)
Letzte Woche ist leider eines meiner beiden Meerschweinchen Mädchen gestorben und da das andere und ich sehr doll getrauert hatten und ich das kleine Tierchen ja auch nicht alleine leben lassen möchte, hab ich mir im Tierheim ein neues Meerli geholt. Es ist noch recht jung(ca. 3 Monate alt) und mein altes ca. 3 Jahre alt.
Ich hab beide in getrennten Käfigen die ganz dicht beieinander stehen. So sind beide auch wirklich sehr neugierig, sie beschnuppern sich durch die Gitter, sie fressen zusammmen Heu durch die Gitter..
Ich setz sie täglich in meinem Zimmer zusammen, allerdings fangen sie dort nach kurzer Zeit, in der die beiden sich beschnuppern, hinterherlaufen etc , an sich zu bedrohen, klappern mit den Zähnen und beien sich auch... nicht blutig aber Fell geht schon verloren. Dann setz ich die beiden auch wieder in ihre Käfige zurück.. aber ich wollte die Käfige schon verbinden ohne dass die beiden sich angiften... also.. habt ihr einen Tipp?? Wäre wikrlich nett=)
leonie