Beiträge von magda

hallo ihr lieben,

ich weiss das man nicht allzuoft salat füttern soll, aber da es ja sooooo viele verschiedene arten von salat gibt, gilt das dann für alle arten oder nur für kopfsalat oä?

lg katleen

Hallo ihr lieben,

sobald ich abend ins bett gehe, dauert es keine fünf minuten, da fängt meine blacky an an dem eingang zu ihrem häuschen zu nagen...

wenn ich dann aufstehe und mit ihr "schimpfe", geht es sobald ich wieder im bett liege weiter...

habt ihr ne ahnung was sie mir damit sagen will?

lg Katleen

das ging aber schnell mit der antwort :)

das tut mir aber immer so leid wenn ich das frischfutter (was sie eh nur anknabbern) länger drin lasse und sie das sowieso nicht fressen wollen...

ich denke dann immer das sie dann vielleicht zu wenig von dem frischfutter zu sich nehmen.

wie oft kann ich eigendlich gurke und salat verfüttern?
    ...das fressen blacky und missy nämlich am liebsten :lol:

hallo ihr lieben, :D

meine zwei süssen sind ziemlich anspruchsvoll was frischfutter angeht.
    salat und gurke fressen sie immer und gerne, aber andere sachen wie möhre, apfel, birne usw wird angeknabbert und dann nicht mehr angeguckt.... :roll:

was kann man denn da machen um es ihnen schmackhafter zu machen?

Habe es auch schon mit möhren und apfel raspeln versucht, aber half alles nichts :(

Vorschläge nehme ich ich gern entgegen, bin für jeden tip dankbar.

Danke und viele grüße

Katleen

habe bereits gestern mit ner freundin telefoniert (sie ist tierarzhelferin), sie sagt auch das es eine Blutansammlung in der gebärmutter sei und es so schnell wie möglich operiert werden muß.

Florian, bist du sicher das dies auch mit Medikamenten geht? Haben übrigens auch zwei Albinos :lol:

Hallo ihr lieben,

ich habe meine Pigis jetzt seit fast nem Monat und nach den ersten zwei drei Tagen hat das eine Pigi angefangen aus der "Scheide" zu Bluten. Das war dann etwa drei Tage so und ging dann wider weg. Ich dachte mir dabei nicht schlimmes, dachte das sie vielleicht ihre geschlechtsreife erreicht hat, so wie es bei Hündinnen auch ist.

Nun ist es aber gestern abend wieder so gewesen.... :oops:
    Nach 14 Tagen Blutet sie wieder...

Ich bin total ratlos und mache mir riesige sorgen um meine Süsse :(