Ohhhhh nein mein erstes das weibchen abe ich von einer anderen beommen und deswegen konnt mein männchen sie nicht decken.
Beiträge von Meerschwein2
-
-
Nein sie hatten keine erfarung.Danke für dein angebot.Wo wohnst du denn?
-
Weil sie bei denen schon einmal gefurfen hat und da sind sie gestorben deswegen.
-
Oh danke für die schnelle antwort.Ich freue mich ja so das die bays kommen.
Aber mehr wollen wir nicht. -
Könnte der Vater sie tod beissen wenn er drinn wäre?
-
Oh danke für die tole antwort.Ich habe mich ja soooooo gefreuht.
Ich bin zwar heute 11 geworden und habe das meiner Mum geschickt.
Wenn die beiden da sind schicken wir ihnen ein foto.
Aber wie viel muss das Baby eigentlich wiegen wenn es genügent milche
beommt?
Vielen Vielen Dank Luisa. -
Hallo habe bald 4 Meeris.Und wollt mal fragen ob man viel platz brauch und was man für den Garten gebrauchen kann?Und wann kleine raus dürfen.
Bitte hilft mir. -
Also unser Mänche ist kastriert jetzt damit das nicht noch mal passiert.Also 6 Wochen drraußen bleiben?
-
ja danke das du hilfst aber ich bin wirklich erlich bei mir war das auch mal so das leute irgent etwas schreiben.
-
Also wir haben beide von anderen bekannten die sie uns in einem kartong gegeben haben..Die eine hat gesagt unser weibchen wäre ein weibchen und unser mändchen ein weibchen.Aber danke schon mal gebe dann info wenn sie da sind.
-
Und mit was muss ich sie dann füttern?Ich wollte die Babys auch nicht aber wir haben gedacht das unser mädchen ein mädchen wär.
-
Ok und wann sehe ich das,das sie ignoriert werden???
-
Hallo ich muss euch noch mal eine frage stellen.Kann man irgent etwas tun das sie die nicht tod beisst?
MVG Luisa
-
Danke für eure schnelle antwort.Ich hoffe es geht allles gut.Ich sage euch dann bescheid.
-
Danke für deine schnelle antwort.Der bock ist schon lange draußen.Wir haben zu erst gedacht das es ein weib wär.Und auf einmal haben wir es gesehen wie er sie geh deckt hat.Die Mutter ist jetzt so fast ein halbes ja.Ist das ok?