Beiträge von Kirsten007

Also
    Zähne und ganze Mundhöhle wurden kontrolliert und sind ok
    Röntgen und Ultraschall vom Körper sind ok
    Blutwerte sind ok, Entzündungswerte ok.
    Kein Abzess oder so zu erkennen
    Kot- und Urinprobe ohne Befund
    Schmerzmittel hat sie die ganze Zeit gekriegt hat aber keine Veränderung gegeben
    Selber fressen hat sie jetzt komplett eingestellt es geht gar nichts mehr rein selber

Also wie schon am Anfang geschrieben wurde geröntgt und Ultraschall gemacht um da Veränderungen auszuschließen. Alles ok. Blutwerte mir Entzündungswerten, Blutwerte und nierenwerte alles ok. Kotprobe ohne Befund . Mir ging es hier um Erfahrungen in jemand mal einen ähnliche Fall hatte und nicht um angegriffen zu werden. Schade

Also in Behandlung ist das Schwein seit den vier Wochen seit Montag stationär und genau zu untersuchen. War bei zwei Tierärzten die beide ratlos sind. Schwein ist körperlich gesund alle Untersuchungen ohne Befund. Abzess ist auch keiner das wurde kontrolliert
    Urintests wurde auch gemacht und genau geröngt alles in Ordnung. Wir wissen nicht mehr weiter

Ich muss mich wegen meiner Lillli melden. Mittlerweile geht es in die 4. Woche wo sie nicht mehr richtig frisst bzw. das selbstständige fressen ausser gras komplett eingestellt hat.

Sie wird seitdem gepäppelt und hält damit ihr Gewicht und ist augenscheinlich auch fit und mobil. Sie kommt auch angelaufen wenn was raschelt aber wenn man was zu essen gibt geht sie direkt wieder weg.

Sie ist seit gestern in der Tierklinik. Kontrolle Zähne, Blutwerte, Röntgen, Ultraschall alles ohne Befund. Warten jetzt noch auf das Ergebnis der Kotprobe aber dann ist echt alles untersucht, aber sie frisst einfach nicht. Bin echt verzweifelt hat das hier auch schonmal jemand gehabt?