Beiträge von mausel

Hallo,

ich denke schon, dass es normal ist, da sie ja von Natur aus Fluchttiere sind. Ich selber habe hier zwei Fellnasen die ich schon mehr als ein Jahr habe und die sind immer noch sehr schreckhaft und respektiere dies.

Weiß ja nicht, was die anderen dazu denken :?

Grüße
    Nadine (mausel)

Zitat von Anna_K

Wenn ein Meeri sich alleine fühlt merkt man das einfach...
    es bewegt sich nicht mehr so viel wie vorher..sitzt meistens faul rum..kann sogar soweit gehen das es nichts mehr fressen mag....
    Also sei so lieb und hol der kleinen Meggie n neuen Partner...du wirst sehen wie sie wieder aufblühen wird=)

Japp, kann ich bezeugen ;)

Und ich schließe mich den anderen an :D

Guten Morgen,

na wenn das so ist, brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen und auch nicht zum TA. Danke ihr zwei. Hatte echt einen Schock gehabt. Ist mir nur vorher nie aufgefallen :?

Liebe Grüße
    Nadine (mausel)

Hallo,

ich hatte heute Nachmittag den TÜV wieder gehabt und festgestellt, dass meine Murmel einen weißen, man kann sogar sagen "milchigen" Ausfluss aus der Scheide hatte. Nun ich werde morgen zum TA aufjedenfall machen, aber wisst ihr zufällig was es sein könnte?

Hatte sowas noch nie gehabt.
    Ich hoffe mal, es ist nichts ernstes.

Danke im vorraus.

Nadine (mausel)

PS: Werde euch morgen berichten.

Hallo!

Ich habe 4 Meerschweine und 6 Häuser zum verstecken. Und ich habe noch nicht erlebt, dass in ein Haus 2 Meerschweine innen waren :shock: Und wenn, dann waren nur zwei oben drauf als "Ausguck. Aber großartig zu zweit - nie!

Grüße

Dann möchte ich auch mal o,o:

Ja eigenbau kann man schlecht sagen ist eher mit meinen Doppelstpckbett verbunden ^^" Ist 2,40 m lang und 1 m breit. Und noch eine kleine aber feine Etage dazu die ich noch nciht ausgemessen habe :shock:

Ist ein wenig dunkel und schräg geworden

Die Qualität ist nicht grad die beste, weil alles mit dem Handy fotografiert worden ist.

Hallo!

Das tut mir sehr leid, was du erlebt hast. Du musst dran denken, dass du den beiden ein schönes Leben geschenkt hast und die beiden haben es dir wieder gegeben, indem sie bestimmt immer munter waren und sich gefreut haben wo es Futternachschub kam. Behalte all diese schönen aber kleinen Dinge in Erinnerung. Denn sie lassen uns Menschenherzen erstrahlen vor Freude. Vor Freude, die du mit den kleinen Fellnasen zusammen erlebt hattest.

Ihr werdet euch bestimmt wiedersehen.

Habt viel Spaß im Regenbogenland Shorty und Trienchen. Grüßt mir meine Babe :(

Grüße

Nadine *mausel*