Beiträge von mausel

also...

ich habe auch zwei käfige überinander gebaut und im unteren noch ne kleine etage extra gebaut so das sie im obern noch mit rein bzw hoch kommen, natürlich mit treppe versteht sich und die nutzen alles, oben fressstation und unten eine....so dass sie sich auch mal besser aus dem weg gehen können :wink:

lg

mausel^__^

also ich hab auch beides :lol:

vor allem die treppe find ich toll die benutzen die um in die zweite etage zu gelangen und beim haus traut sich nur meine murmel joch die trixi ist nicht so der fan davon :lol:

aber ansonsten bin ich begeistert wiedas bei meinen damen ankommt, vor allem die treppe....

Zitat von Kampfküken

mmmh wiegen möchte ich noch nciht, da sie sich noch nicht eingewöhnt haben und sehr scheu sind....das wäre ja nur zusätzlicher stress für die süßen :lol:

aber fotogen sind die :lol: scheu und fotogen passt bei meinen zwei süßen gut zusammen :lol:

neue fotos und diesmal habe ich murmel mit fotografiert^__^

Murmel hat noch leichte angst XD

Trixi möcht noch unbedingt mit aufs foto drauf...

"Hallo Welt^^"

Murmel, diesmal alleine^^

so das wars von meinen beiden zicken und ihrer "mama"

LG

me^__^

Zitat von Kampfküken

Finchen ist nicht bedeutend größer als Lotta :lol:

wie war das noch? schwarz macht schlank? vll. bei meerlsi auch klein?

auf jeden fall sehen die beiden knuffig aus *___*

ach sind die süß, vor allem Finchen sieht meiner trixi sehr ähnlich mit den farben nur das sie ein rosette ist^^

wie alt sind die beiden denn? Lotaa sieht recht jung aus *____*

Zitat von Aurum

Süüüüüüß :lol:
    Uii deine Schweine sehen irgendwie so fotogen aus...... als wenn sie auch richtig schön still halten.......

jap da kann ich mich nur anschließen, meine bwegen sich immer wenn ich abdrücken möchte :lol:

Zitat von Yvie

Ich mach meinen 1-2 mal die Woche sauber, ich kann ja auf toilette gehn, was mein Schwein nicht kann und in meinen eigenen Ausscheidungen will ich auch nicht liegen! Ich nehm das zwar auch schon immer grob raus, aber trotzdem!
    Ausserdem popcornd meiner immer wenn er alles schön sauber hat! das ist doch ein kompliment für mich! Ich bin eine Super Putzfrau :lol:

gruss Yvie

*lol* meine popcornen auch immer :lol: trixi geht nach dem sauber machen immer in ihre piepi ecke macht ihr geschäft dahin, jedes wenn ich alles sauber mache geht sie als erste dort in macht sich ein paar kilo leichter und popcornt dann danach^_^ voll süß