Beiträge von mausel

Zitat von Yvie

Das kenn ich meine Mama sagt auch immer ich geb viel zu viel und viel zu abwechslungsreich, der kleine würde bald daran sterben, wenn ich ihm nicht mal an eines gewöhnen würde!
    Aber ich geb weiterhin alles quer beet! Und ich bekomm das in Mo- küsschen alles wieder was ich den kleinen gebe, und dieser ist bei bester Gesundheit!

gruss Yvie

DAS sagt mein Vati auch immer und meint, dass ich da einen kleinen tick habe!

Aber ich möchte nur das beste für die kleinen Fellnasen!
    Und sie zeigen mir auch, das es ihnen gut geht - popcornen und auch alles auf "mampfen"!

Liebe Grüße

mausel

Hallo,

meine Transportiere ich immer in so einen Katzenbehälter und leg zwei Handtücher rein und gaaanz viel Heu.

Ich habe hier zwei Damen die sind froh wenn Heu innen ist - zum fressen! Die sind beim Autofahren nicht ängstlich, nein eher verfressen und neugierig!
    Und eine die ist ebenfalls froh - zum verstecken! Mein Angst-"Hase".

Egal wie du sie Transportierst, ich würde Heu rein legen und evtl. noch ein Stück Paprika oder was sie am liebsten essen, damit es für die Fellnasen postiv ist, wenn sie rum gefahren werden!

Meine Meinung...

Liebe Grüße

mausel

Zitat von Judy73

He mausel,
    die 2 könnten ja echt bald eineiige Zwillinge sein... :lol:

Gruß judy

Ja, dass habe ich auch beim ersten Anblick gedacht:

"Moment mal, die hat doch nicht meine Trixi geklaut, oder es sind Zwillinge!"

Find deineecht zum knuddeln^^

Liebe Grüße

mausel

Zitat von gismo1978

Wir haben gerade auch festgestellt, daß einem der Tierchen nach dem Niesen etwas weißer Schleim aus der Nase läuft. Und ein anderes hat etwas tränende Augen.

SG Björn

Hallo,

ich würde nicht warten, würde an deiner Stelle heute zum TA!
    Sicher ist sicher....

Liebe Grüße

mausel^^

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort.

Meine Babe ist 2 Monate jung und die anderen 5 Monate jung.

Also das mit dem Freilaufgehege mach ich auch immer so, nur halt in der ganzen Wohung, wegen Unterschlüpfe unter der Couch oder dem Schrank ^^'

Aber wenn die da ihren Auslauf haben, zumindestens Babe, die kann doch "Pilzespuren" bestimmt hinterlassen?

Liebe Grüße

mausel

So bevor ich noch deswegen ein neues Thema aufmache, nehme ich das gleich mal, weil das hier ein ähnliches Problem ist und ich momentan euren Rat brauche^^

Also, meine TÄ hat bei meiner kleinen Babe Pilz entdeckt - sie hat Haare von der jeweiligen betroffenen Stelle genommen und untersucht das erst mal, bevor sie mit einen Medikamtent behandelt.
    Dann hat sie mir gesagt, dass meine drei Damen nicht mehr in der Wohnung laufen dürfen, wegen Pilz bzw. Ansteckung für uns Menschen - oder so.

Was meint ihr dazu?

Kan doch meine Damen nicht in den Käfigen lassen :shock:

Bin grad leicht verwirrt deswegen :?

Und soweit ich das heras ulesen konnte, kann ich Babe ja in meiner Gruppe lassen, oder habe ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße

mausel

Wow so viel? Okay bei 27 Meerschweinen ist das auch gut...was ich aber nicht so ganz gesehen habe ist bzw. verstanden habe ist das hier:

Bei euren "Stall" oben links, wie können die da runter? Hab da keine Treppe gefunden^^'

Ansonsten, eure kleinen Freunde gefallen mir total, möchte nicht wissen, wie lange ihr dafür gebraucht habt um 27 Meerschweine zu haben O.O

Bin immer noch überrascht und ein wenig sprachlos bei soooooo vielen süßen Meerschweinchen :)

Liebe Grüße

mausel

Okay,

du hast ganz schön viele kleine Schweine, da bin ich ganz durch einander gekommen....aber du hast ja schon geschrieben, dass es 27 sind, nicht?

Und euer "Saustall" ist ja mal voll gigantisch O.O

Liebe Grüße

mausel

Zitat von bobo82

die zwei sind ja goldig :D

da kann ich nur zustimmen :D

ach danke für das erste bild, nun weiß ich wie ich meine heureufe anbringen kann ^^'
    hab zwar schon zwei, aber bei der Heurraufe kam ich nicht so klar :lol: