Beiträge von mausel

Wir pflanzen nur Salat an dieses Jahr. Den Rest haben wir letztes Jahr schon probiert - alles nix geworden! Liegt wohl an der Erde und mein Vati meint "Dieses Jar machen wir nur den Salat für deine Schweine!"

Na ja, bin mal gespannt ob der was wird...

Grüße

mausel

Hallo ihr,

eins meiner Schweine "springt" bei 45 cm drüber :shock:
    Echt, das ist der Wahnsinn, weiß auch nicht wie sie das macht, aber sie kann es und ich guck dann immer so verduzt, dass ich vergesse sie schnell einzufangen :lol:
    Na ja, solange es den Schweinen nicht schadet mit den "hüpfen" :?
    Hab es im übrigen auch höher gebaut und seitdem gab es keinen ausreißer mehr ;)

Aber 70 cm ist schon ganz schön heftig :shock:

Grüße

mausel

Zitat von Chrissi

Tolle Bilder, tolle ´Schweine!

Hab aber ne Frage: Laufen die bei dir frei im Zimmer rum? Die haben ja einen richtigen Saustall gemacht...Futter schön verteilt etc. Find ich grad lustig :lol:

liebe Grüße
    Chrissi

Ja das ist ein Doppelstockbett - ich oben und die kleinen haben unten ihr "Reich"
    Würde ich alles in eine Schüssel rein legen, dann würden sie ALLES "raus schmeißen" und erst was essen wenn sie alles raus geworfen haben :shock:
    Aber es sieht dann genauso aus mit Schüssel :roll:

Aber keine Angst, sauge alle 2 Tage da durch und mache auch alle 2 Tage sauber ;)

Ich hab mal ein paar neue Fotos gemacht :D

Diesmal habe ich die Fütterung fotografiert...

Trixi hat sich schon eine Gurke geschnappt und flüchtet mit dieser...so schnell komm ich gar nicht nach mit dem fotografieren

In der Korkröhre, tu ich immer Salat odr halt noch ein paar Apfelstückchen rein^^ und Murmel ist da immer die erste bei deer "Röhre"

Rodney und seine "Möhre" :lol:

Mehr neue Bilder habe ich nicht ^^

Falls fragen kommen, ich beantworte diese gerne :wink:

mausel und ihre 4 Fellnasen :lol:

Hallo,

meine bekommen auch schon ganz früh FiFu. Immer 5 Uhr stehe ich auf und bis her gab es keine Probleme.
    Heu und ein paar Minuten später kommt FriFu dazu.
    Würde ich es später machen, dann bekommen die kleinen ja erst so 17 Uhr ihr erstes richtiges "Essen".
    Und da es bis jetzt keine großartigen Problem gab, mach ich das so wie immer: 5 Uhr aufstehen, Heu nach füllen und dann FriFu noch dazu und wenn ich 17 Uhr nach hause komme gibt es Nachschlag :wink:

Liebe Grüße

mausel

Zitat von Youdid

Ich muss mir Leila immer wieder anschauen... ich glaub wenn du mir sagst, wo du wohnst, klau ich sie :P

Ich mach da mal mit :lol:

Hallo,

was ich bei meinen bemerkt habe ist folgendes...

Ich habe eine ganz normale Heuraufe die am Käfitäußeren befestigt ist, meine "essen" zwar das Heu, aber auch das meitse davon liegt davor und wer liegt da drauf?
    Richtig meine Fellnasen!

sieht immer so golig aus, wenn die da so rum liegen und denken, dass es eh keiner sieht was die da machen :lol:

Grüße

mausel