Hallo ihr lieben,
ich hab mit viel Quengelei es geschafft, den Meeris ein weiteren Gehegeteil anbauen zu dürfen
(ist ja nur der Garten meiner Eltern der Leiden muss :twisted: )
Sie haben aktuell ein 2 meter mal 3,50 m. Bodengehege + ein Schlafstall 1,20 x 60 der sehr offen ist (gerade gut für den Sommer ) Unterm Schlafstall haben wir die fläche von etwa 0,72 qm + eine Stellfläche für Heu abgesperrt, das heißt die können die nicht nutzen. (Ich hab von Real eine Rollbox wo ic hdas Heu trocken aufbewahren kann gekauft )
Zu diesem Gehege kommt jetzt ein Schuppen (von einem netten Baumarkt der Nähe) Ich weiß nicht ob ich den Namen hier sagen darf aber die Innenfläche wäre dann etwa 1,20 x 1,70 und ist damit schon eine nette Grundbodenfläche, die sie komplett haben dürfen Jetzt stellt sich die Frage, wie ich das weiter gestalte. Ich plane unter anderem eine Ebene über die Breite einzuziehen oder die Länge je nach dem. Wie habt ihr es eingerichtet? habt ihr Bilder für ich das ich mir ein Plan machen kann ?
Ich wollte Regalleisten anbringen um den Separierstall (120 x 60 etwa) und natürlich Heu Streu und Stroh unterbringe nzu können. (So das alles quasi bei mir direkt dran ist) meint ihr das wäre möglich? Oder wäre die Last des Streus etwa zu schwer ? (25 kg) Was nicht geht, das geht nicht ,aber ausprobieren und in Erwägung ziehen sollte man es ja