Habe 3 Babymeerlies die 2 Tage alt sind.Kann ich die schon für kurze Zeit mit der Mama rausetzen?
Beiträge von redrum42
-
-
Der schwarz-weiße ist "Carlos",die dukel-braune "Fabelle" und die hellere "Mia"
-
Hi wollte meine kleinen nach draußen setzten,allerdings ist der Rasen an manchen Stellen voller Moos.Ist es giftig für Meerlies?
-
Ja, die kleinen sind putzmunter und der Mama gehts auch Super. Freu mich riesig über den Nachwuchs. Und es dürfen auch alle 3 bleiben.Sind 2 Mädchen (Mia & Fabelle) und 1 Junge (Carlos) Hier ein Bild der Kleinen:-)
-
Hallo ich habe 3 kleine Meerschweinchenbabys die jetzt 2 Tage alt sind.Ich würde die kleinen gerne mit der Mutter für ein paar Stunden nach draußen in den Auslauf setzten. Kann ich es jetzt schon machen oder müssen die kleinen älter sein?Hoffe auf baldige Antworten
-
DIE BABYS SIND DA!!!!!!! 3 STÜCK HEUTE NACHT GEBOREN!!
-
Habe mal ein Bild von meiner Kleinen reingestellt.Vielleicht kann man daran sehen wie lange es ungefähr noch dauern wird?Was schätzt ihr?Wie lange muss ich auf die kleinen Babys noch warten?..........
http://www.bilder-hochladen.net/files/3qtj-6-jpg.html
-
Hi ich habe ein Meerlie,die jetzt jederzeit ihre Babys bekommen sollte.Ich habe die Schambeinfuge mal ertastet uns sie is ca 1,5 cm geöffnet.
Wie lange dauert es noch ca? Bei dem Beitrag von VOX hieß es laut der Frau,dass es in den nächsten 2-3 Stunden losgehen kann.Im Internet finde ich aber auf den meisten Seiten,dass es 24-48 stunden dauern kann?! Was stimmt denn nun?Möchte gerne dabei sein und überwachen ,dass auch alles gut geht.
Freu mich über eure Meinungen und RatschlägeP.S (Ich bin kein Züchter,die Trächtigkeit war nicht geplant.Ich bin auch einer von denen,die ein schwangeres Meerlie aus dem Zoofachhandel erworben habe.Angeblich waren die Meerlies dort nach geschlechtern getrennt.........jaja von wegen.......
Naja aber ich freu mich trotzdem auf die kleinen und wenns nicht zu viele werden dürfen auch alle bleiben und die Jungs werden kastriert