erstmal danke für eure antworten!!!!!
@ gertrud: Ich werde denk ich nun erstmal versuchen dort nicht weiter einzugreifen.heute nacht waren die drei auch zum ersten mal ruhig und haben auch geschlafen.also vll hab ich mir zu viele sorgen gemacht und das mit den kämpfen ist erstmal normal.danke für den buchtipp!also ich hoffe mal das sich das in den nächsten tagen alles beruhigt,ich hab das kleine schon so lieb gewonnen....hoffentlich läßt es sich nicht allzu sehr einschüchtern von den beiden anderen.
@ fluffel: Das mit dem Kastraten ist an sich eine gute Idee aber ich glaube dazu habe ich leider nicht genug platz...kann mir allerdings gut vorstellen das der dann etwas ruhe in die mädelherde bringen würde!
@ Nici: Also wenn das in den nächsten paar Tagen nicht ruhiger wird bei den dreien werde ich die nochmal trennen und dann auf neutralen boden zusammensetzen und in der zeit alles neugestalten.Dankeschön für den tipp!ich will ja nicht das das baby irgendwelche seelischen schäden von der ganzen sache bekommt..da ist das vll eine echt gute idee.Heute waren sie allerdings zum ersten mal einigermaßen ruhig und haben nicht wie sonst das kleine die meiste zeit weggescheucht,also mal sehen wie sich das entwickelt.
@ Nadine: Also der Käfig ist 170cm lang und die Breite weiss ich jetzt nicht genau aber ich denke für die drei ist er groß genug,naja das hoffe ich jedenfalls.in der zoohandlung meinten sie zu mir das würde völlig ausreichen?!Auslauf haben sie täglich,2-4 mal täglich ungefähr für ne halbe stunde bis 45 minuten meistens.allerdings ist das problem das sie auf dem boden(laminat) nicht gut laufen können und ich deswegen überall bettlaken verteile..das hört sich komisch an merk ich gerad^^
mehrere heu und frischfutterstellen haben die 3 auch,also ich hoffe einfach mal das sich die lage bald beruhigt....
Dickes Merci nochmal an euch!!!!!gruß