Beiträge von mutzi

Ich hab a gehört das Schweincehn keine Schrägen hoch laufen stimmt das. MeinVater will mir nen neuen Stall bauen der unten aufm Grünen steht da könnnen se dann ne Schräge runter und oben ist dann schlaf Platz und so weiter. aber wenn sie keien Schrägen hochgehen hab ich n problem dann muss ein neuer Bauplan her.

Ich hab ma ne Frage ich wollte im Herbst/Winter zwei neue Schweincehn holen (Böcke) habe aber schon zwei meint ihr da klappt oder nicht? ich habe schon öfter gehört das des eher nich gut geht neue baby Böcke zu ner Gruppe zu tun! ich hab schon 2 Böcke die sin jetzt ca 4-5 Monate alt

Also ich war gestern beim Tierarzt und mein clyde hat ne Bindehaut entzündung es nun bekommt er 2 mal am Tag ne Salbe ins Auge...
    und das Auge ist zwar noch leicht angeschwollen aber Besser

Ic habe zwei Böcke (verstehen sich supi) die sind als sie zu mir gekommen sind 5 und 8 wochen alt gewesen *g* der ältere ist schon mega gewachsen der kleine lässt sich da etwas Zeit ich war mit ihnen schon 4 mla beim Tierarzt und Morgen das fünfte mal erts Hatten sie Milben dann ne Erkältung nun hat der eine kalstellen an der Nase und der andere n geschwollenes Auge ich weiß nich wo die immer ihre Krankheiten aufsammeln*g* :?:

Das Auge von meinem Clyde ca. (12Wochen) ist mega zugeschwollen es wird immer mehr kann des ne Bindehautentzündung sein oder hängt des mit einer Erkältung zusammen er hatte vor ner Woche iene und er Nießt noch immer etwas...

`ja also n dicken bauch hat er und ich war an dem tag bei Tierarzt und er hat gemeint so lange er normal kotet macht me da ma nix und des macht er auch aber der dicke bauch bleibt naj am mittwoch muss ich eh zum Tierarzt aber Danke

Ich glaube mein kleines Meeri hat verstopfung es kotet nicht mehr nur wenn ich ihm lange den bauch kraule!!! Es war auch erst Krank erst hatten beide Milben (da hatte ich sie eine Woche) :? dann waren sie schwer erkältet und der Tierarzt hatte Angst das wir sie nich durchbingen jetz sind sie fitter haben Gestern die zweite Milben Spritze bekommen Was soll ich den nun gegen die Verstopfung tun??