Beiträge von Meerlifamily4

    Vielen vielen Dank für eure Nachrichten,
    Ich war heute bei einem anderen TA. Er hat sie sich angeschaut und auch die Zähne Kontrolliert. Der Arzt hat einen Abszess oder eine Wunde feststellen können. Darauf hin hat er mir Schmerzmittel, Antibiotikum und Päppelfutter mitgegeben.
    Mal schauen ob es ihr über die Woche besser geht. Ich soll nächstes Wochenende nochmal vorbeikommen.

    Alles Klar die Ernährung ist nicht so eine Katastrophe da alle vier frisches Gemüse 3x tgl bekommen und seit Ostern fange ich an die an das Grüne Gras zu gewöhnen. Der TA hat nur ein Blutbild gemacht.aberin dem war nichts zu sehen. Er hat sich die Zähne noch angeschaut und hat in das Mäulchen geschaut. Konnte da aber auch nicht erkennen.

    Hallo,
    Ich habe seit 1 Jahr 4 Meerschweinchen. Die sind alle zwischen 2 und 5 Jahren. Das älteste wiegt 525g. Als ich sie bekommen habe hat sie 896g gewogen.
    Um sie etwas auf zupepeln habe ich es mit Kalorisn bomben versucht, wie Hartes Brot, Knabberstangen, Haferflocken. Ich habe mich daneben gesetzt hab mit ihr geredet. War beim Tierarzt der konnte aber nichts fest stellen.
    Ich weiß echt nicht mehe was ich tun soll. Habt ihr evtl eine idee?
    Wäre echt klasse.