Beiträge von Yvie

Hallo,
    Erst einaml mein Beileid! und lieber Max komm gut im Regenbogenland an! eine gute reise wünsche ich!

Mach Dir keine Vorwürfe, ich bin sicher das du alles getan hast um ihn zu retten, doch wenn Max sich quälen würde, wäre keinem damit geholfen! Es tut verdammt weh ein liebes Tie gehn zu lassen, doch in deinem Herzen wird er immer ein Platz haben und weiterleben!

gruss Yvie

Hallo,
    Du kannst gut Obstbäume geben, äh Blätter und Zweige mein ich ! Apfel, Birne, Haselnuss, Heidelbeerstrauch Johannisbeerbusch! Diese können in grossen Mengen gegeben werden!
    Alles ander wie Ahorn, Birke, Buche, Erle ,Esche... nur in geringen Mengen geben! Steinobst Bäume bitte nicht geben! Wie Kirsche und Pflaume oder Pfirsich! Es ist nicht bewiesen, könnte aber Blausäure haltig sein!

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben!

gruss Yvie

Also hast du noch gar kein Schweinchen?
    Dann sind 2 Mädels genau richtig! Denke an einen grossen Käfig! Mindestens 0,5 qm2 pro Tier, Versteck möglichkeiten und Auslauf mind, 3-4 h am Tag!
    Viel Spass wünsch ich Dir!

gruss Yvie

Hallo,
    Also eigentlich sind die kleinen keine Kuschelschweinchen! Bei meinem ist das anders, Wir schlafen auch scon mal im Bett Morgens ein, wenn ich ihn zu mir hole, Mo ist sehr zutraulich! Er liegt dann neben meinem Kopf! Niesst mich mal voll, leckt an meiner Stirn und zeigt mir die Zähne beim gähnen! Ab und zu hält der mir auch sein MöhchenPopöchen ins Gesicht! Sehr schön!
    Ich denke aber, das er das nur macht, weil er alleine ist. Sonst denk ich könnte ich das vielleicht nicht machen!

gruss Yvie

Hallo,
    Was hats du denn jetzt für einen Wutz?
    Weibchen, Männchen, Kastrat?
    Bei Weibern würde ich nur Mädels holen! Oder einen Kastraten!
    Hier würde ich dann aber eine 3er Kombi vorschlagen!
    1 Kastraten und 2 Weibchen!
    Keine 2 Männchen mit 2 Weibern halten, das gibt nur stress!
    Und nen Unkastrierten kannst du nur nen Bock dazu setzten, weil er das Mädel sofort begatten würde!
    Werde dir klar was und wie viele du willst und dann kannst es versuchen mit dem Vergesellschaften!
    Ich hoffe das meine ausführungen alle so korrekt waren!

gruss Yvie

Hallo,
    Merries im Bad??? mmmhh ich hab die mir angeschafft damit ich was zum beobachten hae und freude daran hab, und nicht das ich sie im Bad halte, wo ich eh nur zum duschen rein geh! Ich hab meine in meinem Zimmer! Und später werde ich nen EB im Wohnzimmer machen , wenni ch mal hier raus komme hihi!
    Aber doch bitte nicht ins Bat das ist es ja auch Kalt auf Fliesen und so! kannst du sie nicht ins Wohnzimmer stellen?

gruss Yvie

genauso mach ich das auch!

gruss Yvie

Liebe Punkie ich denke das du schon im Regenbogenland bist! Ich hoffe du erhörst mich trotzdem! Ich wünsche Dir alles gute und viel spass im Regenbogenland! Grüsse Albano, Danny, Dino, Tick, Trick und Track von mir wenn du sie sehen solltest! Und meine Vögel!

gruss Yvie

Hey,
    Manchmal ist das leider eben so, das man die kleinen gehen lassen muss, aus welchem Grund auch immer!
    Es tut mir sehr leid für dich und hoffe das der kleine Wutz eine gute reise hat!

gruss Yvie

Hallo,
    Banane dürfen sie haben, aber bitte immer nur ein kleines Stück und auch nicht zu oft geben,
    Bananen führen zur Verstopfung! und sie sind sehr Zuckerhaltig!

gruss Yvie

Ich gebe schon mal ne Erdnuss! Aber ungesalzen! aber gaaaaanz selten!
    Sie dürfen sie fressen, aber nur selten, weil die dick machen!

gruss Yvie