Beiträge von Yvie

Hallo,
    das klann man nie sagen, um sicher zu gehen, ab zum TA und mal nen Ultraschall machen lassen! Ich denke zwar das es stress für das Tier ist, wenn es erst neu bei dir ist, aber um sicher zu gehen!...

gruss Yvie

Hallo,
    Auch wenn dies Ein Meerschweinchenforum ist, möchte ich für meine gute Freundin aus Berlin was Posten!

Liebe Blacky auch wenn ich Dich nie Persönlich kennenlernen konnte, wünsche ich Dir eine gute Reise ins Regenbogenland! Komme gut drüben an und habe spass dort! Deine Krankheit ist nun vorbei und du musst dich nicht mehr quälen!
    Petra und Horst werden dich immer in ihrem Herzen haben!
    Alles gute und grüss auch von mir alle da drüben!

http://www.bilder-hochladen.net/files/494w-5-jpg.html

Blacky war eine 8 Jahre alte Hasendame, die heute Morgen leider vom Tierarzt erlöst werden musste!
    Ich wollte ihr den letzten respekt erweisen und ihr eine Gute Reise wünschen!

gruss Yvie

Zitat von Yvie

Hallo,
    das habe ich auch gesehen, diese reportage gibt es in Stern Tv bei Günter Jauch wenn ich mich nicht irre! Qualzucht
    Ich habe mal gehört das sowas alsbezeichnet wird!
    Ich glaube dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen oder???

gruss Yvie

kurze verbesserung der Report kam gestern Abend in Akte 07/48!
    Ich persönlich kann dem nicht abfinden!
    SORRY

grus Yvie

Hallo,
    du vergisst, Merries haben eine sehr feine Nase! Gurke riecht meiner schon wenn ich die Treppe hoch geh! 15 meter sind das bestimmt!
    versuch es mal mit weniger Tropfen, ob es dann für Dich noch angenehm riecht! und wie gesagt immer schön im Abstand von den Schweinis, dann dürfte nichts schief gehen!

gruss Yvie

Hallo,
    ich weiss ja nicht wie intensiev das ''Zeug'' riecht. ich selber habe Duftkerzen! Ich mach auch oft welche an, achte aber darauf, das ich die nicht direkt neben den Käfig stelle!
    Ich habe da keine Probleme mit!
    Wo hast du denn deine Schweinis und wo machst du die Duftöle an?und wie dosierst du die?

gruss Yvie

Hallo,
    das habe ich auch gesehen, diese reportage gibt es in Stern Tv bei Günter Jauch wenn ich mich nicht irre! Qualzucht
    Ich habe mal gehört das sowas alsbezeichnet wird!
    Ich glaube dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen oder???

gruss Yvie

Hallo,
    Also ich hoffe das man Donner helfen kann und wenn nicht, dann weiss ich das man bei der einschläferung seines Tieres dabei sein darf! ich habe selber auch schon einige Tierchen einschläfern lassen müssen und durfte dabei sein! Ich weiss natürlich nicht wie deine Tochter sowas aufnimmt, das ist immer dann die frage!

Viel Glück

gruss Yvie

Hallo!
    Was hast du denn in die Schüsseln getan? und was heisst die waren noch voll? Vielleicht haben die ja auch nur ihre Lieblingssachen rausgegessen und den rest liegen lassen! Das macht meiner auch dann! und was haben die sonst noch so zu futtern? Vielleicht haben die ja genug gegessen und du hast es nicht gesehen! Heu werden sie ja haben, haben sie das angerührt??

gruss Yvie

Hallo,
    Meine Musik anlage steht genau über dem Käfig! Bei normaler Zimmerlautstärke stört es die Schweinis gar ´nicht! Auch Fernsehen oder Pc juckt die nicht! Hauptsache die können laufen un dhaben was zu futtern und bekommen ihre Streicheleinheiten, dann sind die glücklich! Ich hab da 0 Probleme mit!

gruss Yvie