Beiträge von Yvie

Ich hab Herzhaft gelacht, aber nicht im positiven! Meinen kleinen Schnuckel habe ich geschenkt bekommen und bin 2 Tage später beim Arzt gewesen wegen Milben! Als ich die Rechnung bekam dachte ich OHHHHH wo ist denn das 2te Schwein was ich gekauft hab?? :wink: naja 2 mal musste ich wegen ner Spritze noch hin und nun war auch alles gut! aber 3 Schweinchen hätte ich für alles schon bekommen!
    Aber ich muss halt mit kosten rechnen, das hatte ich einkalkuliert und da ich meinen kleinen über alles lieb habe gebe ich gern mal 30 euro für den Arzt aus,(sonst kauft man sich selber eh nur Schrott den eh keiner brauch!) da hängt doch mein Hez dran an dem Tier!
    Unser Hund hat für seine Op damals auch nen Bruder bekommen können, man wir wollten den behalten und GELD spielt doch da wohl keine Rolle! Wer sparen will soll nur von Luft und Liebe leben!
    Ich finde das Forum Klasse um sich auszutauschen und zu fragen wie er oder sie was gemacht hat oder zusaätzlich Tips zu bekommen, aber wie gesagt, wenn man von nichts ne Ahnung hat einfach mal den TA aufsuchen!
    Und zu den Jüngeren Usern, ich denke das man die Schweinis nicht ohne absprache gekauft hat und da die Eltern ein gewisses Maß an Verantwortung mittragen, gilt es an denen sich auch um Dinge wie einen TA Besuch zu kümmern!
    Ich bin 24 Jahre alt und meine Mum ist mit mir mitgegangen, ich bin mobil und kann auch eigentlich sowas alleine, aber sie sagte ich komm mit, 6 Augen sehen mehr wie 4 und da bin ich doch froh das auch ich als Erwahsene Eltern habe die sich für meine Fellnasen kümmern und Verantwortung Lebender Wesen zeigen!

DANKE

gruss Yvie

Hallo,
    Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon gibt, wenn doch bitte verzeiht mir!
    Ich finde es immer wieder erschreckend, wie sich Besitzer von Tieren verhalten!
    Man stellt selbst Diagnosen von Krankheiten, drückt an Pickeln rum und so weiter!