Ich danke euch für euer Mitgefühl
Ihr seid alle großartig! Zu wissen, dass es Jemanden gibt, der genauso empfindet und es nicht als "Stell dich nicht so an, sind doch nur Meerschweinchen" abstempelt.
Ich denke schon, dass ein neuer Mann einziehen wird. Eigentlich will ich nach wie vor kein 5. Schwein haben, aber ich kann ja schlecht mein Wollen vor das von Wilma stellen.
Sie würde sich sicher freuen.
Ab nächster Woche werde ich anfangen rumzutelefonieren, im Moment geht das nicht und ich muss nach Wilmas Zahnsanierung eh immer noch mindestens 1-2 Wochen warten, bis sie wieder ganz fit ist.
Ich selber bin beim einäschern nicht dabei, er wurde direkt von der Tierklinik aus zum Tierbestatter überführt und von da aus vom Krematorium abgeholt.
Er wird aber einzeln eingeäschert, so dass ich auch wirklich nur den Gimli wieder bekomme.
Gestern war ich noch beim Tierbestatter. Die Dame war richtig nett und wir haben lange geredet (und ich durfte ihre Hunde und Katzen streicheln ♥), ich hätte gerne eine Holzurne in Zylinderform gehabt, nur die war etwas zu groß (und mit 250Euro dann doch etwas zu teuer O.o), also wird es jetzt eine kleine weiße aus Keramik.
Ich...konnte mir nicht vorstellen sie hier irgendwo einzugraben, bei meinen Eltern im Garten vielleicht, aber da hab ich Angst, dass Maggie sie wieder ausbuddelt.
Das mit dem Einäschern find ich eigentlich ganz schön, so sind sie immer noch irgendwie da.
Liebe traurige Grüße