Es tut mir so Leid, das Ranomi schon gehen musste
Auch wenn es total traurig ist, ich finde es irgendwie schön, dass sie Zuhause und in ihrer Familie einschlafen durfte, dass ist so wenigen Schweinen vergönnt...auch wenn es in Ranomis Fall viel viel zu früh war
Sie war so ein wunderschönes Schweinchen, mit ihren Himbeeraugen und dieser wunderschönen Farbe!
Ich bin mir sicher sie wird schon gut im Regenbogenland angekommen sein und hat sicher schon die anderen Schweinchen gefunden! Lass es dir dort gut gehen
Bei euch ist es grade wieder so ein Fall wo ich nicht weiß ob ich heulen oder mich freuen soll...
Einerseits bin ich traurig wegen Ranomi, andrerseits freu ich mich, dass ihr Bella und Ellinore nehmt und das es mit Elsa weiter voran geht, wenn auch schleppend.
Ich drücke für Elsa natürlich weiter die Daumen, besonders für am Donnerstag!
Ich habe tatsächlich ein ähnliches Problem mit Leni, sie will einfach nicht zunehmen und schwankt ständig zwischen 850-900g rum... sie ist so top fit, nervt rum, frisst anständig...ich habe sie auch schon untersuchen lassen, und es konnte, bis auf ihre leichte Streu Allergie nichts gefunden werden.
Ich und meine TÄ vermuten, dass es bei ihr genetisch bedingt ist und sie vermutlich immer so klein bleiben wird. Aber noch hab ich Hoffnung mit 11 Monaten hat sie noch ein bissel Zeit.
Ich denke es wird alles gut mit klein Elsa, ich denke an euch!