Zitat von Marshmallow
Ohne Fleiß, kein Preis - ich bin die einzige Keksbäckerin hier in der Familie. Sonst würde ich durch die Finger schauen Meine Tante verschenkt zwar jedes welche, aber direkt an Weihnachten ist es mir zu spät und zu wenige sind es auch
Ich glaube das Kekse backen hat mir meine Mutter versaut die hat immer drölfzig Sorten gemacht, die dann alle ausgestochen werden mussten und dann noch eingepinselt, da saßen wir oft Tage dran... meist kauf ich dann welche, aber ich esse sowieso viel lieber den Lebkuchen mit Zartbitterschokolade (und ja ich freu mich jetzt schon drauf! :oops: )
Zitat von Marshmallow
Außer du findest ein großes, aber sehr günstiges Haus, das du nach Herzenslust renovieren kannst
Eigentlich wollte ich ja einen erwachsenen Kastraten Aber wenn ich dann erst mal ein Babyschwein sehe, kann ich wohl nicht mehr nein sagen... Vielleicht ja auch ein Babymädel und einen erwachsenen Kastraten aber dafür müsste ich umbauen können und dafür muss erst meine Schwester ausziehen :wink: Aber Männchen sind schwerer zu vermitteln, also wäre ein Männchen auch nicht so schlecht... Wird also eine schwierige Entscheidung. Ich hoffe einfach, dass keine der Damen trächtig ist XD Dann muss ich mich nicht entscheiden
Ja Ich such ja auch nur schon seit 2 Jahren xD zum Glück hätte ich immer eine "Not"lösung, das Haus meiner Eltern, ohne jemanden rausekeln zu wollen, also wird es eh iwann dazu kommen
Ich finde bei neuen Tieren kann man nicht planen. Ich wollte auch eigentlich warten bis ich ein Nottier finde was passt, dann hab ich doch alle Prinzipien über Bord geworfen als ich Motte sah, und bin jetzt total glücklich damit
Ich weiß nur, das wenn mal der Anges iwann geht, das ich wieder ein erwachsenes charakterfestes Böckchen nehme. (Eigentlich ist sogar der Plan ein Pärchen zu nehmen), zu den Mädels kann ich keinen 3 Käse Hoch setzen, die würden den auseinander nehmen. Und einen Namen hat er auch schon. Chester, nach Chester Bennington von Linkin Park ♥ Ich hoffe nur, dass ich es dann mal schaffe, das Tier nach Charakter auszusuchen und nicht nach Aussehen wobei ich mir bei Motte ja schon sehr sehr viele Wünsche erfüllt habe ♥