Zitat von MarshmallowWie sieht es bei euch mit dem Schnupfen aus? Alles wieder gut?
Die Fotos sind wieder entzückend. Besonders die Fotos mit Breilöffel und Motte in der Decke man möchte deine Bande einfach nur knutschen :oops:
Ja ich denke schon.
Anges hat gestern seine letzte AB Gabe gehabt. Jetzt gebe ich den 3en noch bis Mittwoch das Bisolvonpulver und das Symbiopet und dann ist es hoffentlich gut und ich kann sie beruhigt meiner Urlaubsbetreuung überlassen.
Zitat von MarshmallowAuf das neue Gehege bin ich schon sehr gespannt. Bin neugierig, wie oft du deine Pläne noch umschmeißt Und deine Traumwohnung kommt sicher auch noch daher
Jetzt gar nicht mehr bin zufrieden! (Ein Wuuuunder ist geschehen :mrgreen: )
Der Pvc liegt schon zu Hause rum. Leider zu breit und zu lang zum ausrollen
Das neue Gehege ist jetzt nicht viel größer geworden, 4m² statt 3,7m², aber da auf dem Boden kann ich die Scheiben ja problemlos raus nehmen und sie können im WZ dann rumlaufen.
Ich hatte Freitag ausprobiert, ob sie über glatten Boden laufen würden... Hannah hat die Bilder schon gesehen Die Deppen sind bei der ersten Gelegenheit unter meinem Wohnzimmertisch verschwunden.
Also JA sie gehen über glatten Boden.
3/4 Schweinen ließen sich ohne Zögern einfangen... nur Motti Karotti musst ich mit dem Besen "rausprügeln"
Die Schweinis haben alle ein bissel abgenommen, muss aber nichts bedeuten, da die Zeit nicht die normale Tüv Zeit war, sondern sehr viel später, kurz vorm Abendbrot.
Ihr nächster Tüv ist dann schon am Donnerstag, da ich übers Wochenende weg bin.
Sind aber alle gut drauf! Motte hat Krallen gekürzt bekommen, Ohren hatte ich keine Chance, die sind das nächste mal dran. Anges hab ich nur bissel den Dreck aus den Zähnen gemacht. Bei Leni und Frieda war alles ok.
Mein Vater war am Samstag kurz da, geht dann bei den Schweinen rein (ich wollte ihm das "neue" Schwein zeigen) und Leni kam gleich quietschend angerannt und hat hochgeschaut. Da sagt mein Vater (der jetzt nicht so für Tiere ist) "Der gefällt mir" und zeigt auf Leni.
Fand ich witzig, wo mein Vater ja immer auch sagt "Schaff die mal wieder weg, die sind ja ständig krank und kosten nur Geld"
Aber laut meinem Vater braucht er auch keinen Hund haben. Hat aber nach Pauls Tod als Erster wieder angefangen nach einem neuen Hund zu schauen. Und jetzt liebt er seine Maggie über alles :mrgreen: aber er braucht ja keinen Hund :mrgreen: