Beiträge von *Fini*

Hey ihr Lieben <3

danke Silvia :) ja ich denke schon, Frieda wird noch ein bisschen brauchen, sie ist noch etwas auf Hab-Acht-Stellung. Sie hat auch Gewicht verloren, sonst ist sie aber Fit, gestern hat sie mich nach Futter angeschrien, das ist immer so witzig, wenn sie das macht. Ein lauter, schriller Schrei!

Isa <3 Chester doch nicht! Niemals! Der ist immer total lieb :saint:

Ellen <3

Ja Wutzenmami machen wir! Und der Popo-Thread muss auch her!

Jacky <3

Natürlich! Dieses Schweinchen wohnt jetzt hier!

Danke super!

Problem 1:

Ich habe ziemlich viele Leerzeilen zwischen den Posts, das Beispiel ist noch relativ klein. Bei Hetja im Thread gingen die Leerzeilen über mehrere Scrollseiten. Ich benutze den IE, vllt liegt es auch daran (kann hier leider nichts anderes benutzen :rolleyes:)

Problem 2:

Ich habe Freitag versucht aus unterschiedlichen Ordnern Bilder hochzuladen.

Ich hatte versucht erst die aus dem einen Ordner hochzuladen und wollte dann in einem 2. Schwung andere aus einem anderen Ordner hochladen. Ich konnte dann allerdings nicht auf den "Hochladen" Button klicken, bzw. es ist einfach nichts passiert. Erst als ich alle Bilder wieder gelöscht hatte ging das wieder.

Ihr ^^ ich lach mich schlapp!

Um mal beim Thema zu bleiben.

Mein Mottchen ist knapp 2 Jahre alt und wiegt ~1550g. Sie hat durch die "Fütterung nach Frau Dr. Ruf" etwas Gewicht verloren, Gsd.

Sie sah zeitweise schon aus wie eine fätte Raupe

Allgemein ist sie aber schon ein großes Schwein.

Die Schwester ihrer Mutter ist ein California, also stammt sie aus einer Cuy-Linie, zudem hat sie keine Geschwister gehabt. Mutti hatte nur Motte dabei. Als sie bei mir einzog wog sie mit 4 Wochen bereits 423g.

Hallo Armin :thumbup:

auch von mir an alle Neuankömmlinge und "Zurückkömmlinge" ein herzliches Willkommen.

Ähm... Aber wie kommt es? Hat ein anderes Forum seine Pforten geschlossen?

So in etwa, unseres wurde mit noch vielen anderen zu einem großen Tierforum zusammen gelegt.

Das war am 23.1., ich habe dem ganzen eine Chance gegeben, aber irgendwie werd ich mit so einem großen Forum nicht warm.

Vorher hatten wir fast täglich Neulinge, denen man mit Ratschlägen und anderem zur Seite stehen konnte, seit dem Zusammenschluss kam das glaube gar nicht mehr vor...

Ich persönlich finde Aufklärungsarbeit sehr wichtig, aber wenn uns keiner findet, bringt es nichts dort zu sein (mal ab von den lieben Menschen <3)

Und nachdem ein paar beschimpft, beleidigt und angegangen wurden, hat das irgendwie eine Welle ausgelöst.

Sag mal, gibt es hier einen Beitrag wo ich Probleme melden kann? Oder schreib ich dich direkt an? :) oder hier?:)

(Ich habe unter geschriebenen Beiträgen, extrem viele Leerzeilen, muss manchmal ganz schön scrollen...)

Hey Hetja, schön das du auch da bist :thumbup:

(Sag mal ist es gewollt, dass der Beitrag so viel Leerraum unten hat? Musste ganz schön scrollen...)

Auch hier drücke ich natürlich die Daumen für Sally :* und dich :* .... (und dem Bambus!)

Ich hoffe wirklich das man ihr helfen kann.

Und ich finde mit sowas kann man arbeiten, Tumor wäre durchaus die schlechteste Variante gewesen. Ihr packt das! Ich schicke ganz viel positive Energie <3

Danke euch beiden :)

Das Gehege sieht toll aus. Das ist ganz viel ikea oder? Gefällt mir sehr gut wegen dem Stauraum :)

Danke auch für das Update. Ich als neuling freu mich wenn hier wieder mehr los ist

Ja stimmt, ich bin ein kleines Ikea-Fangirl ^^ Witzigerweise, reicht der Stauraum nicht aus, ich habe links neben der Tür in einem Regal noch die "wichtigstens" Schweinemöbel, der Rest musste in die Bodenkammer...hab einfach Zuviel *seufts*

*Staub wegfeudel*

Auch bei uns hat sich einiges getan.

Anges ist Anfang Februar (also fast genau vor einem Jahr) über die Regenbogenbrücke geschickt worden von mir. Seine Entzündung an den Zähnen wurde nicht besser und er fraß nichts mehr selber. Bei einem Röntgen stelle sich raus das die Wurzel seines anderer Schneidezahnes tumorös verändert war. Ich hatte mir die Entscheidung über OP (in der beide unteren Schneidezähne hätten entfernt werden müssen) oder einschläfern wirklich nicht leicht gemacht, entschied mich dann aber ihm weiteres Leid zu ersparen. Es hätte monatelange Quälerei bedeutet und ob er dann wieder richtig gefressen hätte, weiß man auch nicht. Und so zog er zur Wilma ins Regenbogenland.

Ein paar Tage später, fuhr ich ins Tierheim um mir dort einige Kastraten anzusehen, sie hatten 4 Stück dort. 2 Crested Smokey und Shadow (Smokey wollte ich mir eigentlich hauptsächlich ansehen) und 2 kleine Rosetten Hosenscheißer, beide Brüder Fritz und Hugo.

Also fuhr ich hin, setzte mich vors Gehege und beobachtete die Schweinemeute.

Ich entschied mich für den kleinen Fritz, 3 Monate war er da alt. Er gefiel mir vom Temperament einfach am Besten. Wenn ich darüber heute ein Resümee ziehen müsste, wars die perfekte Entscheidung, auch wenn ich ihn manchmal übers Knie legen könnte, den kleinen Lümmel!

Ich habe ihn hier in Chester umbenannt (benannt nach Chester Bennington)

Das ist der kleine Pupsi, 3-Käse-Hoch, Halb Biber-halb Käse, Hoppskäse

(der tut immer so unschuldig, ist er nicht, lasst euch nicht täuschen!)

In der Zwischenzeit sind wir 5 in die alte Heimat zurückgezogen und seit letzter Woche Freitag wohnen die Schweine in ihrem neuem Gehege.

Hier treibt ihr euch rum!

Ich habe echt nichts mitbekommen, bin erkältet und nur sporadisch im Forum gewesen.

Dann werde ich mich hier auch wieder anschließen, möchte doch dabei bleiben!

Andreas ich kann dir grade nicht auf die PN antworten tut mir Leid, ich gucke ob es später wieder geht. (komme nicht mal mehr auf die Regenbogenwiese?)

Das geht echt gar nicht, was besagte Person da abgezogen hat...ich habe es nur quer gelesen...auch ein paar andere gehen mir da gehörig auf den Keks...Aber ich denke wir sollten noch ein paar anderen lieben Menschen bescheid geben, vllt kommen sie auch hier her??

(Susi, tut mir Leid das ich grade deinen Thread als "Huch, wo seid ihr?" benutze...)