Alles Gute den Patienten. Mensch bei Bella hätte ich so einen Schreck bekommen.
Beiträge von *Fini*
-
-
Oh, ich seh keine Bilder nur "X"e, wie gemein! (so ein doofer Browser!!)
-
Es müssen nicht immer Zysten tastbar sein um hormonelle Diskrepanzen bei den Weibchen auszulösen.
Bei meiner Frieda war das zu letzte der Fall, sie hatte tastbar und im Ultraschall keinen Befund. Hat aber das typische Verhalten gezeigt. War nervös, ist durchs Gehege geschlichen, ist den anderen nachgestellt, hatte Gefühlt keine Zeit zum Ruhen und Essen. Wir haben dann mit Kanonen auf Spatzen geschossen und ihr Ovogest gespritzt, nach der 1. Spritze am nächsten Tag war der Spuk schon vorbei.
Wenn das Verhalten länger als 1-2 Wochen geht, stimmt was nicht. Normal wären 1-3 Tage.
-
Das hört sich nach einer guten Wende an
-
Ich habe so ein Abtropfteil für Geschirr, vllt ist das auch was für euch.
Ich kann sie zu Hause mal messen. sollte so ca 20-23cm sein. (25 sind es auf jeden Fall nicht, meine Wände sind 25cm und das ist kleiner)
-
Die 5 Tage kann ich auch bestätigen. Motte und Chester haben sich eine Zeitlang auch ständig die Zähne ausgehauen, im Moment *toi toi toi ist Ruhe.
3 Tage gab es von mir als Hilfe gestifteltes Gemüse.
Da sie bei Tali ganz weg sind kann es vllt auch 1-2 Tage länger dauern.
Normal muss man nicht eingreifen.
Ich glaube sie ist wirklich irgendwo gegen gerannt, weil ich die Nacht das Licht aus gemacht hatte... Sonst ist nie was passiert, aber vllt war es noch zu früh mit dem zurechtfinden.
Das passiert schon mal, da brauchst du dir keinen Kopf machen. Wenn sie sich plötzlich erschrecken oder einer mal was über bekommen hat.
Meerschweinchen können nicht besonders gut Gucken und sehen das was sie vor der Nase haben nicht.
-
Wie geht's denn Noni und Ondra?
-
Öhm.. hat sie das Weidenhaus angefressen, um den Eingang zu erweitern? Also mal schnell so eine Kante weggeknuspert?
Ich glaube das war sie gar nicht da ist schon etwas länger ein Loch, ich vermute der Biber war's
Gell Fini, hältst uns auf dem Laufenden...
Na klar
-
Geplant ist ein Sandwich:
Polarfleece - Bambusfleece - Polarfleece
Dauert aber noch ein bisschen, bei mir herrscht noch ein bissel Chaos zu Hause, muss mich erst einrichten und sortieren
-
Nein selber probiert noch nicht, habe aber gutes von gehört.
Ich habe https://stoffwindelei.de/produkt/bambus-fleece/ empfohlen bekommen.
-
Genau so ist sie und dafür hab ich sie auch so lieb
Sie denkt nicht nach und macht einfach.
Ich habe die Rampe weggenommen, nachdem sie so schief da hing hatte ich ein bissel Bammel sie trifft sich vielleicht mit der Kante.
Aber Motte wär ja nicht Motte, wenn sie nicht schon den nächsten Schabernack planen würde
" Hier kommt, Supermottchen!" *tatata* " Nichts kann mich stoppen!" Musst du ihr nur noch ein Cape nähen, *Fini*
Hihihi das mach ich
Genau, das Fitnessstudio fehlt
Abgelehnt!
-
Ich hatte vor paar Jahren Tischmolton von Stoffkontor bestellt. Durch das viele waschen lösen sich nun die Schichten von einander. Was ziemlich uncool ist. Ich werde die nun noch solange benutzen, bis sie gänzlich auseinander fallen. Ein paar der Pipipads musste ich schon entsorgen, weil sie zusammen geklebt waren.
Ansonsten nehme ich gerne Matratzenaufleger von Tedox, die sind 140x90, bisher hatte ich mit denen noch keine Maleschen.
Zukünftig werde ich auch Bambusfleece nehmen.
-
Elas: "Haha! Nimm das du elendiger Chicoree!"
Wie sie auch echt fast alles wieder ausspuckt ehrlich, könnte ihr da Stundenlang zu sehen.
Alicia: "So und ich parke mich nun direkt vor der Kamera, damit DU nicht mehr filmen kannst"
-
Alles gute für Maja und Flocke.
Das mach ich übrigens auch, wenn ich ein Aua im Mund habe (weil ich Paddel mal wieder mit der Zahnbürste abgerutscht bin) dann koch ich mir einen Salbei Tee.
Das mit Flocke tut mir Leid, das ist ja nicht so eine schöne Diagnose. Ich drück ihr die Daumen, dass sie alles gut übersteht.
-
Sie hat es wieder getan! Seht ihr sie?