Die Rosette ist Schildpatt Weiß? oder ist das Schoko?
Das Feld im Wirbel, sie ganz ganz stark nach Schimmelung aus. Demnach wär er/sie/es ein Buntschimmel.
Im Langhaar oder Semilanghaar Fell ist es zudem auch so das die Farben heller wirken als am Kopf, weil die Haare einfach länger sind (deswegen hätte ich wahnsinnig gern ein 3 farbiges Lunkarya, mit dem langen Fell sieht es dann einfach aus als hätte es 4 oder 5 Farben )
Ein Bild von Anges Ein Schwarz Buff Agouti Buff Weiß. Am Kopf ist das Buff schön kräftig, am Poppes könntes es auch fast schon Creme sein, weil die Haare nur an der Spitze Buff waren und dann zum Ansatz immer Heller wurden. Kann man übrigens bei vielen Schweinen sehen, wenn man denen mal einen Scheitel teilt. Auch meine beiden Glatten werden zum Scheitel hin heller.
Es könnte auch ein Brindle sein...allerdings hab ich da immer noch nicht rausgefunden ob das bei 3 Farbigen Schweinen auch geht. Bisher hab ich das nur bei 2-farbigen gesehen ohne Weißscheckung.
Kannst du mal schauen ob das rote Haar bis zum Ansatz heller wird oder das wirklich ein komplett weißes Haar ist?