Beiträge von *Fini*

selbstverständlich :)

Mir hat man mal gesagt: "Kommt Zeit, kommt Schwein"

Wollte auch nicht irgendwie drauf rumreiten oder so. Der Abschied von Bean wird sicher schwer genug.

Das ist wirklich sehr tapfer. Ich wüsste nicht ob ich mich trennen könnte. Wobei der Platz ja echt super klingt.

ach Mensch Letty, das tut mir echt total Leid, wirklich!

Das wird die richtige Entscheidung sein. Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern und die bekommen sich richtig in die Flicken.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du Beans Werdegang hier weiter posten würdest. Ich hoffe sehr das alle glücklich werden.

3 Tage nach der Op.

Das Gewicht steigt wieder! Von gestern 1124g auf sagenhafte 1160g.

Dh. sie frisst wieder. Ich seh es zwar nicht, aber muss ja nicht?

Ich werde das Päppeln und das Wiegen nun langsam reduzieren, weil sie so gut mitmacht.

Außerdem:

Guckt sie euch an... so sieht ein angepisstes Schweinchen aus, was man um 12Uhr aus dem Schlaf reißt :S

Alles gut! Wunde schaut gut aus und meine TÄ ist sehr zufrieden :)

Jetzt darf sie gerne wieder anfangen vernünftig zu futtern.

Ich freu mich.

48h nach der Op.

Sie wird immer mobiler, rennt schon ordentlich rum und zeigt nun auch wieder erstes Interesse am Gemüse.

Bin wirklich zufrieden. Morgen sind die üblichen 3 kritischen Tage um.

Sie bekommt weiter alle 6h Schmerzmittel. Man merkt schon das es grade zum Ende der 6h wieder unangenehm wird.

Wunde sieht ganz gut aus.

Aber alles in allem "Läuft bei uns!"

Will mich aber noch nicht zu sehr freuen, man weiß ja nie.

( Wutzenmami2 so schnell bin ich nicht ^^)

So nun trink ich meinen Tee aus und fege dann die Böhnchen weg. :thumbup:

Heute Nachmittag ist noch der Kontrolltermin, melde mich dann! :)

24h nach der Op.

Es geht, aber ich erwarte jetzt auch keine Wunder. Das hinlegen macht noch Probleme. Meistens liegt sie auf einem Kissen. Die Wunde sah heute früh in Ordnung aus.

Gemüse fressen (außer Gurke) will sie nicht. Päppeln klappt ganz gut. Heu frisst sie ein bisschen.

Alles in allem bin ich weiter zufrieden. (Übers Gewicht reden wir jetzt mal nicht! Das ist noch nicht im kritischen Bereich und wird wieder steigen, wenn sie über den Berg ist)

Die anderen sind solidarisch, und fressen auch nicht mit :| solche Pappnasen.

Sie liegt die meiste Zeit unter der Hängematte und ruht sich aus. Ab und an kommt sie mal raus und snackt ein bissel Heu.

(Nicht wundern, sie ist bissel aufgegast, aber nicht schlimm!)

Alles im allem bin ich erstaunt zufrieden.

Am Donnerstag soll ich sie einmal vorstellen um 15:40 Uhr, und wenn alles gut läuft nächste Woche am Freitag zum Fäden ziehen.

Meine TÄ meinte, es sei gut gewesen zu operieren. Es waren 4 Steine und die Blase schaut ledrig aus, durch den Reiz. Die Dinger können wiederkommen.

Müssen jetzt einfach schauen wie es sich entwickelt.

Vielen Dank für euer Daumendrücken für das kleine Ömchen! Hat geholfen, gerne noch paar Tage länger <3

Sie ist daheim, schon umhergewackelt und hat bissel was gefressen. Die beiden sind total platt, ich lass sie nun erstmal ausruhen.

Daumen drücken hat geholfen <3

Kann sie um 16Uhr abholen. Die 1. Hürde ist geschafft, sie hat schon bissel Brei gefuttert und geköttelt.

Ist noch bissel benommen und schläfrig, das ist normal nach Narkosen. Das kenn ich auch noch von Anges.

Op ist durch, sie hatte mich um halb 10 schon angerufen. Da wurde sie grade langsam wieder wach.

Sie meinte die Op wäre gut gewesen. Jetz heißt es abwarten ?(

Gehege ist aufgeräumt und sauber.