Meine allerliebster kleiner Plüschmops. Liebe Wilma.
Heute ist dein ausgedachter, vermutlich 7. Geburtstag. Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und das du in deinem neuem Lebensjahr immer Gesund und Muter bleibst.
Ich hab dich lieb, meine kleine Klobürste!
Auch wenn deine "Demenz" immer schlimmer wird, so hoff ich doch das wir noch ein bisschen schöne Zeit zusammen haben werden, ich werde dich weiterhin Verwöhnen, du hast es verdient!
Noch eine Mini Bildersammlung:
Frieda und Wilma im Heuhaus
Klein Lenis Heiaplatz
4 sind besser als 3
Tja, da braucht man nicht viel zu sagen oder?
Tüv haben wir heute Mittag auch gemacht.
*Anges macht mir immernoch Sorgen, ich werde wohl am Donnerstag mit ihm zum TA. Das mit den matschekötteln geht mir jetz schon zu lange, ich bekomms nicht richtig in den Griff. Seit heute bekommt er Bene Bac und Sab, vermischt mit Päppelbrei, das mag er ganz gerne und schleckt es mir vom Finger, so muss ich ihn nicht ständig rauskäschern. Außerdem sieht das Ding (Kaudaldrüse) auf seinem Po komisch aus, ich werd das jetz einfach mal abchecken lassen. Nutzt ja nichts. Er hat auch die letzten Wochen immer kontinuierlich an Gewicht verloren. Gut bei seinem Gewicht isses nicht dramatisch, aber schon auffällig.
*Bei Wilma und Frieda ist alles Tutti!
*Leni hat gut zugenommen. Als sie Samstag ankam hatte sie noch 280g heute sind wir bei 308g. Und sie war mir null böse!
Liebe DEL, bitte sei nicht so dolle traurig, es bricht mir echt das Herz! Das macht mich auch ganz traurig und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, das ich sie dir "gemopst" habe