Beiträge von *Fini*

Ich finde die Robbe eigentlich ganz niedlich, weiß gar nicht was alle haben. Da find ich rein vom Design die Katze am ... hässlichsten würde ich jetzt nicht sagen, aber unspektakulär und unsagend auf jeden Fall.

Aber der Feuerstarter hat halt seit Blau Tradition.

Meine Lieblings Edition, mhmm schwierig.
    Am meisten gespielt hab ich Blau (später dann Gelb, da ich meine Blaue zerstört habe...)
    Ich glaube Weiß2 ist meine Lieblings Edition. Die habe ich sogar erstmals ohne Start Pokémon gespielt.
    Allein Story mäßig und von der Pokémon Vielfalt super!

Was meint ihr. wird es ein Remake zu Diamant/Perl/Platin geben?
    Ich würde mich drüber Freuen, und hoffe, dass es dann besser wird als OR/AS, davon war ich sehr enttäuscht.

Ich finde das so unfair, dass das Amiland und die Asiaten morgen schon starten können...ich will auch morgen schon starten :(

Naja muss nicht. Aber sein Angriffe sind fast alle Physisch und die Werte der 2. Stufe von Flamiau sehn mir nach einem physischen Angreifer aus (Ich glaube spez. def. ist sein 2. Höchstes).
    Für ein Playthrough wäre es unnötig darauf zu achten, aber später fürs Züchten hätte man dann gleich ein vernünftiges Wesen. Wobei ich ja darauf hoffe das sie bald die Starter mit VF rausgeben.
    Es hat nämlich Bedroher :) Bei den anderen habsch noch nicht geschaut ;)

Hach das wird toll, ich Fangirle hier grad schon wieder rum :roll: :lol:

Ich bezahl auch 45€, bei Amazon bestell ich nicht mehr auf Vorbestellung. Dort hab ich mal das drölfte WoW Addon bestellt, das kam ganze 2 Tage nach Release...da war ich bedient...vorallem wenn man mit wem zusammspielen will und derjenige dann durch deren Unfähigkeit auch noch warten muss...

Ja vorbestellt ;)
    Und Sonne, weil mir das Signature Pokemon besser gefällt :D Mond werde ich dann im Laufe des nächsten Jahres nachkaufen.
    Freue mich drauf alles zu erkunden...und "oh, was ist das denn, und oh was gibts denn da, und uiiiii toll" ich benehme mich dann immer wie ein Kleinkind im Bonbonladen :lol: da werd ich dann mal kurz zur 3-Jährigen

und Flamiau muss "hart" sein.... :D

Btw. hat jemand lust Freundschaftscodes zu tauschen? ich habe da gar nicht soviele, 2 um genau zu sein, würde ich aber nur über PN machen wollen.
    Also wenn ihr Intresse habt, schreibt mir eine PN und ich schicke euch dann meine ;)

Für uns in Europa erst am 23. :(

Bei mir wird's Sonne und der Feuerstarter ;) Muss mir von dem noch die Werte ansehn, damit ich weiß welches Wesen er bekommt.
    Bei Fynx aus X/Y hatte ich Glück, der war gleich "scheu"

Ich freu mich schon drauf, ist ja nicht mehr lange hin!

Hm, bei mir klappt das mit dem normalen Handfeger ganz gut. Nehm ich tatsächlich sogar lieber, da bleiben die Köttel nicht drin stecken.
    Heu und Haare gehen damit nicht so gut raus, dafür habe ich einen Handfeger mit V-Förmigen Gumminoppen.
    Ich brauch für die 3m² Decke etwa 10-15min inklusive Aus- und Eingeräume. Erst grob mit Handfeger und dann nochmal nach Bedarf mit der V-Bürste.

Vielleicht liegt's am Untergrund? Kann mir schon vorstellen, dass es mit dem Streu da drunter etwas wellig/hügelig ist.
    Ich achte beim auslegen immer penibel darauf, das keine Falten/Wellen in der Decke ist. Ich streiche die Schön von den Ecken nach vorne aus. Jede Welle die drin bleibt, nervt beim abfegen.

Hey Lütte!

Das ist ja eine hübsche Teddy Dame :) und diese rosa Schnute *hach* *dahinschmelz*
    Da musst du echt aufpassen, das ich sie nicht mopsen komme (wobei mein Gehege ja nun voll belegt ist!)

Was mir grade so auffällt. Dein Gustl könnte meinem Anges sein Bruder sein! Ich war ganz irritiert! Dachte so "Nää? oder? Näää! was? hääää?"
    Gleiche Farbe...gleiche Frisur! :o :o

Schöne Sonntags Grüße!
    Tina

Einen schönen Sonntagabend zusammen.

Allen Schweinchen geht es soweit gut :)

Am Donnerstag war ich noch bei der Wundkontrolle, meine TÄ war begeistert, das das so toll ausschaut. Und wir haben die offizielle Erlaubnis wieder Streu zu benutzen :) man war ich heil froh, habe gleich den Abend noch sauber gemacht!
    Am Freitag werden die Fäden gezogen. Bissel zunehmen darf er auch wieder, hat durch Narkose und TA Stress, ca. 90g verloren. Ist bei seinem Gewicht aber zum Glück nicht weiter tragisch.

Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht :)

Anges: "Auch wenn Frauchen sagt ich pass da nicht rein...ich finde schon. Platz ist in der kleinsten Hütte...oder so!"

Anges: "Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!"

Vor der OP

Nach der OP

Frieda: "Hmmm...lass mich mal gucken, was hast denn da Anges?!"

Frieda: "Frauchen, der riecht nach Tierarzt? Was ist denn los?"

Frieda: "Noch mal ne ordentlich Nase voll nehmen @.@"

Anges: "Isch biiiiinnnnn voll wasch! *Hicks*"

Wer so artig ist bekommt einen extra Portion Dill!

Krauli ...

... krauli <3

Aber Anges ist ja ein lieber und teilt den Dill auch gerne mit seinen Mädels!

Leni: "Muig muig" :3

Leni: "Die Frieda mag ich gut leiden"

Wilma im Land der Träume

In diesem Bild ist ein Meerschwein versteckt! Man sieht es kaum O.o

...

Also ich weiß ja nicht :lol:

Aber der Blick von ihr, super niedlich :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch ;)

Gerne gerne :)
    Ich weiß wie die Schweinerei drauf steht. Da wird von allen ohne Rücksicht auf Verluste gebettelt was das Zeug hält.
    Musst nur bissel aufpassen, die machen fäääääätt!
    Das ist auch das Einzige, wo sie nach quietschen beim Betteln. Anges dreht dann manchmal seine Pirouetten, in der Hoffnung er bekommt noch ein Naschi :D

Xena ist echt super gewachsen! Ich freu mich so das Jamie endlich zunimmt.
    Leni geht's auch super! Sie wiegt jetzt 358g Tendenz nach oben. Am Wochenende hab ich Zeit Bilder einzustellen, dann gibt's wieder was zu gucken :)

Liebe Grüße! Und knuddel Mal den Hope und die Molly von mir.

Das kenn ich auch O.o ...

Gestern beim Einkaufen:

Für die Schweinerei: 5 Gurken, 7 Paprika, 2kg Möhren, eine Packung Tomaten, 2 Fenchelknollen, 2 Bund Dill
    Für Frauchen: Aufbackbrötchen fürs Wochenende, Thunfischcreme, Margarine und Shampoo...

Am besten immer die Gesichter der Leute die hinter mir aufs Band legen. "Wtf, 5 Gurken? ._."
    Ich hatte sogar mal einen der mich gefragt hatte was das für ein Kraut ist... es war Dill. Blöd wenn man Kräuter nur getrocknet kennt.... ich schweife ab...
    Sorry für OT!

Hallo :)

Es gibt Gasnarkosen, die sind sehr schonend fürs Schweinchen. Meine Wilma ist auch so eine Zahnkandidatin, und ich lass das nur mit Gasnarkose machen, da sie die andere nicht verträgt, bzw. Tage lang ausgeknockt ist und nicht frisst.

Die meisten Meeris mögen es nicht festgehalten zu werden und zappeln dann, wenn deins jedoch still hält könnte man es auch ohne probieren. Aber meine Hand für ins Feuer legen würde ich nicht, meine sind alles Zappler.
    Frag einfach ob dein TA Gasnarkosen macht. Sobald das Gas abgeatmet ist, ist dein Schweinchen wieder wach!
    Für Wilma ist das wie ein kurzes Nickerchen ;)

Liebe Grüße
    Tina

Ich glaube auch :P und es ist ja auch nur für ein paar Stunden geknalle (2-3 vielleicht).

Mit Cuys kenn ich mich natürlich auch nicht so aus, aber wenn du auch Decken vors Fenster hängst dürfte das doch auch gehen oder? Öhm, wie verhält sie sich denn, wenn du mit dem Staubsauger kommst?

Ich werde mir wohl eine Zeitschaltuhr für die Lampe besorgen. Da ich nicht genau weiß, wann ich am 1.1. wieder kommen. Könnte schon Nachmittags werden. Und die Schweine 24h im dunkeln sitzen zu lassen will ich auch nicht!
    Zumal es aktuell ja auch so ist, morgens ist es dunkel und abends wenn ich heim komme auch. Ist sicher nicht verkehrt so ein Ding zu haben ;)

Oh, also nein, das habe ich nie gesagt das deine Mäuschen zu wenig Platz haben.
    Zu 2. ist das schon ok.

Jedoch will ich dich darauf Aufmerksam machen, Meerschweinchen leben ähnlich wie wir Menschen im Familienverbänden.
    Du hast grade 2 Kleinkinder bei dir, ohne jeglichen Aufpasser und Erzieher. Du weißt sicher, dass das für Menschenkinder auch nicht sonderlich gut ist, und genau so ist das grade auch für deine Mädels.
    Bitte denk darüber nach einen, optimal wäre da ein Kastriertes Böckchen ab 1 Jahr/1,5 Jahren, anzuschaffen, der gut sozialisiert wurde, er kann deinen Mädchen richtiges Schweinchenverhalten bei bringen, geht im Streit der beiden dazwischen und vermindert das Risiko durch Aufspringen der Mädels an Eierstockzysten zu erkranken.
    Außerdem ist ein Kastrat eine echte Bereicherung der Gruppe und du tust zusätzlich was gutes in dem du einem weiterem Böckchen ein zuhause schenkst.
    Ich möchte mir meinen Anges gar nicht mehr wegdenken :)

Glaub mir, hier will dir niemand was böses!
    Versprich mir drüber nachzudenken, ok?

Liebe Grüße
    Tina

Zitat von Molly & Co

Ich bin noch immer schwer am rätseln, was ich in mein Paket packen soll. Ich war eher auf ein paar andere Wünsche eingestellt und habe mit so einem Wichtelbrief nicht gerechnet.... :lol:

Hast du meinen? :lol:
    Mit meinem Special Wunsch nach einem Knabberast? xD

Mir ist auch endlich was richtig gutes Eingefallen! Ich hoffe es gefällt dann auch :D