Beiträge von *Fini*

Hihi, Piraten-Sally hat auch Piraten Manieren :lol:

Ich hab mich auch schon gefragt, meine würden da Raushüpfen. Wilma vielleicht nicht, aber die anderen 3 auf jeden Fall. Bleiben die alle da drin? oder musst du manchmal suchen gehen?

Hahaha, Kalle :lol: :lol:
    Die Geschichte mit der Kuschelrolle ist ja lustig, sowas hab ich auch noch nicht gehört :)
    Wenn Anges reinkrabbelt, fällt vorne immer der letzte Ring um, und er sieht dann aus wie eine vor sich hin motzende Raupe mit Plüschpo.

Kalle ist echt zum knutschen, ein richtiger Pausenclown. Dieses Heubild :lol: :lol:

Diese Netze wären mir auch zu gefährlich. Anges würde 100% versuchen da reinzukrabbeln und dann steckenbleiben. Wie in so ziemlich allem, was eigentlich zu klein ist... :roll:

Vielen Dank euch, ich bin auch echt beruhig grade. Ich hab meine arme TÄ echt belagert, und wir haben ganz lange geredet.

Leni fand das Stronghold total schlimm. Ich habe mich so erschrocken, hatte nicht damit gerechnet. Hab sie aber bevor sie vom Tisch gefallen ist gott sei dank noch gepackt bekommen. Mit ihr muss ich wohl Tüv das nächste mal auf dem Boden machen. Ich hatte so herzklopfen, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Wilma mit Druckverband nach dem Punktieren. Hat wieder wie Sau geblutet. Die Arme musst echt ganz schön was mitmachen am Freitag :(
    Im grünen Kuschelsack steckt btw. Prinzesschen Anges, die kleine Sissi. Und zuhause, kaum ist er im Gehege mackert er wieder rum wie ein Großer xD

Und weil ich grade in Weihnachtsstimmung komme. Einen schönen 2. Advent eucht.

Liebe Grüße
    Tina

Sooooo, ein anstrengendes Wochenende geht zuende.
    Wir haben gestern schon ausgepackt :) ich war grade so am putzen und die Sonne hat so herrlich geschienen. Da war ich einfach in Laune auszupacken.

Der erste Blick in den Karton ist schon mal sehr verheißungsvoll :)

Findet Anges übrigens auch. Waren alle etwas verhalten und hatten son bissel die Buchse voll. Musste 10min die Schweine locken, bis sich ANges als erster getraut hat ;)

Ein mysteriöses in Backpapier eingepacktes Etwas. Ja, was ist denn da drin?

Ich bin so begeistert, das uns unserer Wunsch erfüllt wurde :) :) und Anges wie man sieht auch!

Alles ausgeräumt.

Sooooo tolle Sachen!

Wir haben bekommen:

- eine riesen Tafel Weiße Schokki mit Crispie (da hab ich direkt ein Stück von vernascht *.*) für Frauchens dicken Hintern
    - eine ganz tolle Tee Mischung, da muss ich erst mal rausfinden wie man das Kocht :D
    - Sonnenblumenkerne
    - diese wunderschönen Windlichter, mit lila Duftkerzen!
    - 2 Rollen Heuschnacks mit Blüten, die lieben die Schweine!
    - Ganz tolle Apfelbaumzweige
    - Und diese wunderschöne Hängematte, perfekt für meine Chillschweinchen, ich bin mal gespannt ob die Pummelfee da rein passt :D :D

Ich bin so begeistert, vielen vielen lieben Dank Schweinchenalpen, so tolle Sachen <3

guckt euch mal diesen Tollen Windlichter an. Mit den Namen von den Schweinchen.

Wie ihr seht, die Schweinerei ist total begeister!

Und für Hannah:

:) Weil du dich so über die Kritzelein auf dem Karton gefreut hast, bekommst jetzt doch schon zu sehen, was da noch nach kommt.
    Das ist übrigens eine Premiere, Meerschweinchen hab ich tatsächlich noch nie gezeichnet... ich hoffe man erkennts trotzdem :oops:

Einen schönen Rest 2. Advent euch noch :)
    Tina

Ich packe eventuell am Sonntag aus, zusammen mit den Schweinchen. Ich hab auch schon mal reingelinst uuund ich hab die Karte schon gelesen :oops:

Mein Päckchen ist von Schweinchenalpen!! Und ich freu mich sooooooooo drüber. Ich hab schon ein paar schöne Sachen gesehn. Bin sowas von happy :D

Hab ich recht?

genau löst endlich mal auf von wem das Paket von Nasentierchen ist!! x.X ich werd hier schon verrückt!Pack das große aus! Ich weiß nicht ob das Geschenkpapier abfärbt, wär wirklich schade. Und ich bin froh das es heil geblieben ist

Sind wieder zurück.

Sie haben wohl Milben. Nicht so schlimm können wir ja gut behandeln ;)

Wilmachen hat die Zähnchen wieder schick. Die wachsen wohl wieder etwas schief. Und meine TÄ hat gleich ihren Knubbel punktiert. Wir wollten schaun ob man eventuell was für eine Biopsie gewinnen kann. War leider nicht so...wir sind beide der Meinung, dass wir weiter beobachten. Meine TÄ war eigentlich positiv überrascht. Kleine, weicher und nicht mehr so tief unter der Haut. Im 3 Wochen ist wieder Zahntermin. Und da gucken wir wieder.

Wenn alles so bleibt, bleibt ihr die OP vielleicht sogar erspart :) ich bin im Moment guter Dinge.

Danke euch Lieben für die aufmunternden Worte und fürs Daunen drücken.

Danke. Sitze grade mit Pat und Patachon in der TK. Ist zum Glück recht leer :)

Wilma hat nun auch kahle Stellen im Fell. Bin mal gespannt ob sie so überhaupt operiert werden kann.
    Ihr wisst ja wenns kommt, kommt's dicke...

Die Raufe ist selbst gebaut.
    ★DIY★ Zubehör kannst du nachlesen wie ich sie gebaut hab.
    Wird nur leider nicht wirklich gewürdigt xD
    Ich bau nur noch selbst, ist günstiger und man kann's wirklich so bauen wie man es haben will.

Die Steine sind ja total schön. Hast du die selbst gemalt? Und wenn ja mit was für einer Farbe?

Ferrari :D lustiger Name. Hübsch ist der kleine Fussel. Er wird ein richtige Farbklecks in deinem Trüppchen sein.
    Toll das ihr euch so schnell für einen neuen Mann entschieden habt.

Liebe Grüße
    Tina

Zitat von nasentier

Musst du größere Rollen nähen! Wo kommen wir denn da hin, wenn der arme Anges nicht rein passt? :lol:

Gibt es ja leider nicht :( Und da ich erst mal Wilmas OP kosten abwarten muss...kann ich mir kein Volumenflies im Moment gönnen. Ich spare doch auf ein Auto, da wird jeder Cent 3 mal umgedreht.

Zitat von *Tinchen*

Ich bin gespannt auf deinen Baubericht :-). Hier wird Anfang des neuen Jahres aufgrund eines Umzugs & Gruppenerweiterung ebenfalls neu gebaut werden müssen. Bin noch recht ideenlos... vllt ändert sich das durch deinen Bericht :wink: :mrgreen: .

Och Tina :lol: schick mir die Maße und wie/was du ungefähr willst und ich mach das für deine 5 :D :D ich hab eh bis Ende des Jahres nicht wirklich viel zu tun ;)
    Und bevor ich 35mal mein eigenes Gehege umplane :lol:

Zitat von DEL

Wow schaut die Kleine aber groß aus. http://www.smilies.4-user.de

Ich sach ja, Madame hat sich verdoppelt. Ich wollte sie eigentlich anfangs in ne Kiste setzten und dann monatlich ein Foto machen, hab's aber vergessen :(

Zitat von DEL

Und zu Anges: Warum sind bei allen großen Schweinen die Unterstände am begehrtesten, die am kleinsten sind?

Keine Ahnung. Vorallem! Er wirft dann immer den Kopf hoch und motzt rum und schiebt das ganze Teil durch die Gegend. Ist bei diesen Kuschelrollen das gleiche, er rafft einfach nicht das er da nicht durchpasst...

Zitat von *Tinchen*

Wir haben die gleiche Lampe, stelle ich gerade fest... Ich wünschte, ich hätte sie nie gekauft. So eine Arbeit, das Ding sauberzumachen :roll: ...

:) nicht nur gleicher Name was? Ich glaube ich habe die noch nie sauber gemacht. Ich find sie nur sehr groß und ich renne ständig gegen. Aber eigentlich war da ja auch mal mein Schlafzimmer, bevor ich die Schweinerei hatte :lol: