Beiträge von Sunny

Hallo ich brauche nochmals euren rat entschuldige. also ich kaufe mir morgen n langhaariges Meeri(Weiss schwarz) nun ich weiss nicht ob ich sie einfach zu meinen anderen Meeris setzen kann... könnt ihr mir n rat geben? Büdde :oops:

Also hi, ich hatte mal so ne Idee wie sie n bisschen im gras sein können und nicht weglaufen. Also ich habs so gemacht damit sie im garten sind und ned wegrennen: ich hab das obere Teilk vom Käfig genommen. habs aufem rasen gestellt und dann hab ich meine 2 Meeris geholt und hab sie im Käfig reingestellt damit sie unter sich n bisschen rasen haben. :)

Liebe grüsse von Sunny Chicko und mir

Hallo, meine Meerschweinchen, Sunny und chicko hab ich gewogen. Chicko is 10 wochen alt und wiegt 518g und Sunny is ebenfalls 10 wochen alt und is 511g schwer... jetzt is meine Frage. sind meine Schätzchen übergewichtig oder untergewichtig? Wenn sie untergewichtig sind was kann ich ihnen geben damit si n bisschen dicker werden? Und wenn sie obergewichtig sind was kann ich ihnen zum fressen geben damit sie dicker werden? Sorry für die menge fragen :( aber ich mach mich sorgen um meine Meeris.
    Liebe Grüsse Von Sunny Chicko und mir :D

Ich brauch dringend eure Hilfe!!! Ich weiss net wieviel ich meinen 2 meeris füttern soll. Ich will sie ja auch nicht zuviel füttern sonst werden sie dick und daher schnell krank. kann mir einer aufschreiben wieviel er seinen meeris gibt und was er ihnen gibt... bis jetzt gebe ich ihnen täglich: Salat,Trockenfutter,Rüben und Gurken. Ich will ja angeblich nur das allerbeste für meine 2 Meeris... und ihr Käfig is auch recht gros(länge:150Centimeter) mit 2 Tunnels, 1 WC mit Sand, 2 so kleine Schalen für das Futter, einen Heunapf und ganz viel zeug wo sie drin sind.

Hallo, ich weiss nicht was ich meinen Meerschweeinchen zum trinken geben sollte ausser Wasser... könnt ihr mir bitte helfen weil meine Meerschweinchen nögen das wasser anscheinend nicht... kann ich ihnen Milch geben? :oops:
    danke für die antworten

lg Sunny

Hallo, mein Meerschweinchen, Sunny ist schwanger. ich weiss nicht was ich tun soll. Was soll ich in dem Fall machen :?: was soll ich ihr zum essen geben :?: danke für die Antwort
    :P