Beiträge von MoonCrow

hallo, ich habe hier im forum schon oft gelesen, das die meissten leckerlis garnicht so gesund für die tiere sind. nun hab ich mich gefragt, was ich denn so als belohnung (oder zur bestechung :lol: ) meinen süssen geben kann.
    hab in einem tiershop zb getr. rosenblüten, sonnenblumenblüten und so was gefunden, weiss aber nicht, ob das sowas gutes ist ??????

was denkt ihr dazu
    danke schonmal für jede antwort :)

hallo, ich plane einen eigenbau (4 etagen, 2 qm) und suche anregungen zur "Inneneinrichtung".
    röhren und Tunnel ok, diese holzbrücken kenne ich auch...was könnte ich noch kaufen oder selbst basteln ???
    ich habe gehört bzw gelesen, das es hängematten für meeris gibt...sind die wirklich so beliebt bei schweinchen ??? kann mir garnicht vorstellen das die auf sowas wackeliges gehen.und in welchem abstand zum boden sollte ich so eine hängematte aufhängen ???

fragen über fragen... :lol: aber ich hoffe trotzdem auf inspirierende antworten :wink:

hallo.....seit gestern bin ich stolze besitzerin zweier absolut süsser meerschweinedamen (Lola und Trixi)
    natürlich habe ich einen geräumigen gemütlichen käfig mit häuschen usw...aber ich wäre dankbar für anregungen und tipps rund um die käfiggestaltung...foto´s von euren käfigen oder ställen wären natürlich absolut super !!!
    also dann...freue mich auf antworten
    liebe grüsse MoonCrow