Beiträge von Nessa

alles gute kleiner Bino! Komm gut im Regenbogenland an und grüß mir meinen Lysander und sag, dass ich ihn auch ganz doll vermisse.
    Ein schönes, NEUES Leben..

Gertrud, es tut mir leid und es is immer schlimm, wenn man ein Schweindi gehen lassen muss - aber oft ist es besser!

Ich wünsch dir alles Gute!

Nessa

also ich hab Max und Othello vor 4 Stunden in den Stall und ich muss sagen... hut ab!
    Die beiden sind ganz brav, fressen, rennen rum....und sind einfach glücklich glaub ich.
    Bin froh, dass alles doch soweit gut geklappt hat und ich hoffe, dass das so bleibt :D

schönes WE noch...

NESSA

also war etz ein paar Stunden weg und als ich wiederkam sah das ganze schon etwas besser aus...
    die 2 giften sich nimmer so dolle an und zusammen waren sie auch schon im Haus gesessen.... naja, wird ja viellicht doch noch was!

Ich lasse sie etz über nacht nochmal in dem pseudo-gehege, bis ich sie dann morgen mittag in den Stall versuche zu tun!

Ich werde berichten... :)

schönes gutes Nächtle an alle noch Anwesenden

NESSA

Ich hab grad auch das Gleiche in Grün!

Mein Lysander is ja vorgestern gegangen und etz hab ich mit nen ~3 Jahre alten Bock geholt (unkastr.) zu meinem Max (4, unkastr.)

Etz sitz ich seid 2 Stunden da und beobachte die Zusammenführung....

noch leben die beiden :-)
    aber othello lässt max nicht mit ins haus (Milchkarton) und gurrt und klappert ihn die ganze zeit nur an.
    ein bisschen haare musste max auch schon lassen....

ich hab voll angst, wenn ich vom "Geschehen" weggehe, dass die beiden sich dann... was weiß ich, verbeißen, bekriegen...
    keine Ahnung!

kann ich noch irgendwas tun/beachten??

vlg
    NESSA

.. und mein Lysander ist in meinen Armen eingeschlafen..
    Ich vermisse ihn sehr, genau so wie sein Bruder Max...

ich hoffe, er findet am ende der Regenbogenbrücke ein paar liebe Spielkameraden - denn bis jetzt hat er noch niemanden...

R.I.P
    deine Nessa