Vielleicht mal eine Idee von mir. Ich weiß ja nicht, wie viel Platz Du hast, ich hatte auch mal die "zu kalt Befürchtung" und bin wie folgt ran gegangen.
Ich hatte einen sehr großen Auslauf gehabt und hatte entsprechend die Möglichkeiten. Vielleicht kannst Du das für Dich noch irgendwie nutzen.
Ich habe den gesamten Stall mehrere cm Dick mit Stroh aufgefüllt. An den Wänden habe ich Strohballen aufgestellt und da wo sie sich gerne ausgeruht haben, habe ich zusätzlich aus Stroh einen größeren Unterschlupf gebaut. Also man könnte es ein "Stroh Haus" nennen :mrgreen:
Darauf habe ich die normale Einrichtung meiner Männerbande getan. Zusätzlich das Gehege interessant und abwechslungsreich gestaltet, damit sie beschäftigt waren. Es gab keine Probleme. Ich habe mir am Ende mehr Sorgen gemacht, als das denen die Kälte was ausgemacht hätte.
Ich denke halt, ein Tier sollte selbst entscheiden dürfen, ob es ihm zu warm oder zu kalt ist. Wenn er eine mollige Ecke hat (ist ja egal ob so ein Kuschelsack oder wie auch immer) kann er selbst entscheiden, was er an wärme oder auch nicht wärme benötigt. Wenn Du ihn anziehst, muss er die wärme "ertragen", selbst wenn es ihm viel zu warm ist. Ich persönlich würde nur schauen, das er nicht auf einem kalten Boden steht (oder es ausreichend gepolstert ist) und das er nicht direkt in der Nähe eines Fensters steht - sprich, Zugluft vermeiden.