Hallooo,
eigentlich wollte ich mit meinem Meerschweinchen letzte Woche zum Arzt. Ich und eins meiner Kinder habe aber bis einschließlich Samstag flach gelegen mit Magen-Darm. Der Termin beim Arzt ist daher ausgefallen, mein Mann hatte verständlicherweise keine Zeit, wir haben noch zwei Kinder mehr...
Aaaber, die Wunden bei dem Meeri sind so gut wie weg. Eine ist noch da, aber mit einer Kruste, diese wird hoffe ich bis Ende der Woche dann auch verschwunden sein. Ob es wirklich an dem Körnerfutter gelegen hat??? Kann ich ja kaum glauben, warum wird sowas dann angeboten. Na ja, Hauptsache es wird besser.
Eine Frage habe ich aber noch. Mein Sohn hat mir heute morgen erzählt, dass dieses Meerschweinchen sich noch "wälzt". Das machen Meerschweinchen doch eigentlich nicht oder. Kann es an dem Juckreiz aufgrund der Verheilung liegen, das kennen wir ja selber auch. Oder ist es einfach nur eine Marotte. Das Meerschweinchen frisst gut und ist genauso agil wie sein Kollege. Eigentlich wollte ich nicht mehr zum Arzt, ist ja auch nicht umsonst
Danke und einen schönen Tag noch...