Beiträge von Lovely_meeris

Update: Nunja, habe es dem Vet.-Amt ja wie gesagt gemeldet. Ich habe ne gute Bekannte die dort arbeitet und sie hat mich mal auf den neusten Stand gebracht. Sie hatte bereits 4 neue würfe, 1 auch wieder von dem selben mädel. Ihr wurden sämtliche meeris abgenommen. 8)

Danke für die Antwort. :-)

Also, sie züchtet wohl nur hobbymäßig. Hab sie mal angerufen, sie konnte mir nicht mal genau sagen, ob sie mit einem Bock zusammen saß :evil:
    Aber muss ja, wenigstens nimmt sie die Babys dann, weil wir eigentlich keinen Platz für Jungtiere haben..

Hallihallohallöle erstmal! :lol:

Mein Freund und ich haben uns mitte Dezember ein Meerschweinchenmädel (ca. 6 Wochen alt) gekauft bei einer Hobbyzüchterin. Nun ja, mittlerweile ist sie 10 Wochen alt und aufgebläht wie ein Ballon.
    Wir wissen jetzt, dass sie tragend ist. Man merkt die Babys auch, wenn man die Hand auflegt. Jetzt meine Frage.. kann da viel bei schiefgehen? Ich mein, die kleine Maus ist noch so zart und voll in der Entwicklung.. außerdem, weiß ich nicht mal wie lange es noch dauert. Kontakt zu nem Böckchen hatte sie nur bei der Züchterin, da wir noch zwei 4 jährige Mädels haben. Ich bin echt ratlos. :?