Kann gerade leider kein Foto machen, ich kann das nicht auf den PC übertragen (Kabel kaputt)
Wie groß der Käfig ist, kann ich nicht genau sagen - Wir haben meinen alten Schreibtisch umgebaut, so dass sie auf dem Boden umherlaufen und unterhalb des eigentlichen Schreibtisches auf eine zweite Ebene können, da ist das messen ein wenig schwierig. Auf der ersten Ebene ist es circa 1 m², auf der zweiten Ebene einen halben. Sie können in die Fächer des Schreibtisches (Also da, wo man den PC hinstellen könnte, Schubfächer hatte der keine) - und sich unterhalb dieses "Fußbrettchens" verstecken + darauf laufen. Das wäre nochmal ein halber Quadratmeter unten. Also insgesamt 2 m² verteilt auf zwei Ebenen; Anderthalb unten, einen halben oben. Die untere kann ich aber noch gut vergrößern, der Platz wäre da. Eingerichtet habe ich ihn mit der Hilfe einer Bekannten, die lange Meerschweinchen gezüchtet hat und von der ich auch einige Häuschen/Futterschüsseln usw bekommen habe.
Meine Tante hat sie von einem Züchter geholt, da war sie bereits fast ein halbes Jahr alt, sie war vorher mit anderen Meerschweinchen zusammen.