Hallo!
Ja, Bluebell hat Recht: der Platz reicht völlig aus!
Beiträge von Libra
-
-
Auch eine ganz Niedliche! :wink:
LG
Libra -
Hallo!
10 Gramm Abnahme zum Ersten mal (also nicht stetig) ist nicht schlimm!
Das kann von einem Mal kötteln oder pinkeln kommen.
Da musst du dir wirklich nicht den Kopf zerbrechen!Viele Grüße
Libra -
Guten Morgen!
Wie lange geht das mit der Gewichtsabnahme denn schon so?
Ich würde auch zu TA gehen.Viel Glück
Libra -
Hallo!
Tina:
Vielen Dank für die tollen Bilder und die Idee. Das wird unseren Meeries bestimmt gut gefallen!
Die Bilder waren übrigens wirklich superniedlich. Da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt.Dankende Grüße
Libra -
Hallo!
Toll, dass es Riku schon wieder so gut geht!
Ja, das Päppeln ist am Anfang echt schwierig, aber irgendwann hat man dann den Dreh raus. :wink:Weiterhin alles Gute und viele Grüße
Libra -
Hallo Tina!
Kannst du vielleicht mal ein Bild von der "Tontopf-Heuraufe" schicken?
Das klingt auch für unsere Schweinchen nach einer guten Idee.Liebe Grüße
Libra -
Hallo!
Deine Meeries wiegen wirklich zu wenig.
Halt dich an Susannes Tipps (auch die 1,5 kg Gemüse!) und setz ihnen einen Kastraten dazu!
Wie viel Platz haben sie eigentlich? Kannst du vll. mal Bilder vom EB schicken? Dann können wir dir vll. noch mehr helfen! :wink:
Geh wirklich nicht mehr in solche Zooladungen. Du musst dir vorstellen, wenn niemand mehr von dort Tiere kauft, müssen die jetztigen zwar leiden, dafür aber keine anderen mehr. Denn wenn du eins kaufst, schickst du damit 1 Neues dahin...so kann der Teufelskreis nicht beendet werden.
Manche Zooläden verkaufen gar keine Tiere mehr. Z.B. Fressnapf, wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn du diese Läden unterstützt, hilfst du letztendlich mehr Tieren!Viele Grüße
Libra -
Okay, wieder ein bisschen schlauer! :wink:
LG
Libra -
Hi!
Ich hab mal gehört die roten Augen nennt man fire-eyes.
LG
Libra -
Hallo!
Loki klingt super ansonsten auch Thor oder Odin. Lenni und Sammy finde ich auch toll!
Oder Carlino.
Sowas ist eigendlich aber Geschmackssache.
Freu mich auf Berichte...Viele Grüße
Libra -
Daumen sind gedrückt!
-
Hallo!
Wir nehmen immer Einstreu und darüber Stroh. Ursprünglich sollte es meinem Langhaarmädchen dienen, damit sie nicht dauert Streu im ganzen Fell hat und dann haben wir es einfach weiter benutzt.
Die Meeries knabbern sehr gerne daran und es gibt keine sooo durchweichten Stellen.
Es ist kein muss und man kann es ja auch nur in Häuschen und schnell dreckig werdende Ecken legen.Viele Grüße
Libra -
Ja verhältnismäßig scheint es ihnen ganz gut zu gehen. :wink:
Weiterhin viel Glück!
LG
Libra -
Wenn du genug Zeit und Platz hast ist ja alles super!
Viele Grüße
Libra