Beiträge von Jannis

Hallo zusammen!

Meine 6 Meeris sind in einem extra Gartenhäuschen untergebracht und haben im Winter extra ein Wärmestrahlgerät(Wärmelampe).
    Jetzt soll es doch -12°C geben und ich wollte fragen, ob es möglich ist, sie in ihrem Häuschen zu lassen oder ob ich sie noch schnell ins Haus holen muss( ist nur eine Nacht so kalt und sie haben, wie gesagt, eine Wärmelampe)?

Viele Grüsse

Hallo Community!

Habe heute bei meinem Meerschweinchen Lucy ein leichtes Dauergrunzen bemerkt.
    Da ich in den letzten Tagen v.a. wegen der aktuellen Jahreszeit mit meinen Meeris eher weniger unternehmen konnte, habe ich mich gefragt, ob dies vielleicht noch mit der Silvesternacht zu tun haben könnte, da ich bereits
    nachgelesen habe, dass Ursachen dafür auch ein Knall oder ein "Zischen" einer Rakete sein könnte.
    Meine 6 Meerschweinchendamen sind in einem extra für sich seperatiertem Gartenhäuschen untergebracht. Daraus folgt natürlich auch eine schlechte Schalldämpfung. Hat das vielleicht damit zu tun oder hat sie möglicherweise eine Erkältung? Soll ich morgen zum TA? Also äußerlich konnte ich nichts feststellen, keine krustige Nase, glänzendes Fell und sie frisst auch. Wäre um eine Antwort sehr dankbar!

LG