So, seit gestern weiß ich die Maße des EBs.
Er wird 0,8 m x 4,2 m groß werden, hat also eine Grundfläche von 3,36 qm.
Die Tiefe wurde dabei nicht von mir festgelegt, sondern vom Fenster. So dürfte es dann noch ganz aufgehen.
Mittwoch geht es dann ab in den Baumarkt und die benötigten Teile lackieren. Am darauffolgendem Montag wird er dann zusammengebaut und am Donnerstag darauf dürfen die Schweinis rein. Ich denke, dass 3-4 Tage zum aushärten des Silikons reichen dürften.
Der alte EB wird dann im nächstem Monat überarbeitet und bezugsfertig für die Kerlis gemacht, bei denen kommt es jetzt auf ein paar Wochen mehr oder weniger im Provisorium auch nicht mehr an.
Ich überlege im Moment nur noch wegen der Bretter.
Die Bodenplatte wird auf jeden Fall was solides, dickeres werden. Nur bei den anderen bin ich am überlgen, ob dickere genommen werden sollen, oder nicht.
Zudem bin ich bei der Maße wegen des PVCs am überlegen, leider gibt es keine 420 cm Rollen. Ich hoffe mal, dass unser Baumarkt 500 cm Rollen hat, sonst brauche ich zwei Stücke und muss die Überlappung fest bekommen. Vermutlich eignet sich für den Fall auch Silikon am besten. Und zweiseitiges Klebeband...
Und zum Schluss endlich mal wieder ein Bild der Kerlis.
http://abload.de/image.php?img=bpu24.jpg