Nein, es hatte bereits 238g und wird erstmal innen und dann zukuenftig aussen gehalten... habe es mir vorab angesehen...und die neue Umgebung scheint wie ich finde sehr schoen zu sein und der neue besitzer hat auch schon viele jahre erfahrung...
Beiträge von lacrimalaluna
-
-
Unsere kleine Keks hat mittlerweile ein neues zuhause mit viel Platz (Aussengehege) gefunden.
Unser Boeckchen *Amber* sucht immernoch ein neues zuhause!
Bei Interesse meldet euch bei mir! -
-
So nun ist es sicher, es sind 1 Maedel und 1 Bub. Die kleinen Zuckerschnuten suchen zusammen oder einzeln (in einer Gruppe) ein zuhause. Sie sind sehr agil und neugierig. Falls jemand interesse hat an zuwachs oder jemanden kennt, darf sich gerne melden. :wink:
-
Hallo,
Da meine Meerie Dame Periwinkle ueberraschend am 28.Februar 2016 drei kleine Zuckerschnuten bekommen hat und ich leider nicht alle behalten kann, suche ich fuer zwei von ihnen bald moeglichst ein liebevolles und gerarumiges neues zuhause.Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN!
Leider konnte ich bei einem noch nicht 100%ig das Geschlecht bestimmen...aber sobald ich es weiss trage ich es hier nach.
P.S.: Die Meerscheeinchen und ich sind in 90522 Oberasbach (in der naehe von Nuernberg/Fuerth) zuhause.
-
Hab die PN erhalten und bereits geantwortet...danke :wink:
-
Also leider werden die bilder bei den mehrfarbigen bei mehr licht auch nicht besser...sie sind einfach unten zu dunkel und meine integrierte kamera zu schlecht...ich habe daher vom hellbraunen nur ein paar bessere bilder...weiss aber nicht ob die qualitaet ausreicht um was zu erkennen...ich werde wohl kommende woche zum tierarzt muessen...damit wir zum schluss nicht noch mehr haben... :wink:
-
Leider nicht...habe nur die moeglichkeit via tablet und handy fotos zumachen...
-
So habs jetzt nochmal probiert... leider hat es bei einem gar nicht geklappt...es war zu zappelig...aber ich hoffe die anderen besser fotografiert zu haben...
-
Sie sind jetzt 5 tage alt...ein boekchen moechte ich behalten und die anderen in liebevolle haende weitervermitteln..
-
-
Also eines wuerde ich behalten...am liebsten das hellbraune...ich bin mir aber ziemlich unsicher bei der geschlechtsbestimmung. Ich vermute das dass hellbraune ein boekchen ist und was im gesicht schwarz gefleckte ein maedchen. Beim anderen, kann ich es gar nicht wirklich sagen....hab hier ein paar nicht so dolle bilder, vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen....ich probier evtl morgen noch ein paar bessere bilder zubekommen...
-
Und noch ein paar mit dem dritten schweinchen...
-
Hier mal ein paar bilder der kleinen...
-
Das bin ich auch grad am raetseln...werde heute abend gleich nochmal gucken....ich vermute aber das eines auf jedenfall ein boekchen ist...