Backsteine also die roten mit Löcher n drinne am besten. Also nicht aufeinander stapeln,mit anbauen als Einheit. Ansonsten kannst du alte Bücher nehmen die du nicht mehr brauchst und mit einem Tuch daraus eine Höhle oder einen Tunnel bauen
Beiträge von kathrin.edelmann
-
-
Da ich letztes Jahr kein Geld für extra Meerispielzeug oder so hatte, hab ich ihnen aber einen extra großen Salatteller gemacht.
-
Vielen Dank für die ausführliche Info. Ich werde ab jetzt immer daran denken
-
Gute Neuigkeiten ,sein Fell wächst wieder ein bischen Da wo ich ihn eingecremet habe wächst wieder kleiner Babyplüsch Ich freue mich so. Hab ihm n Löwen Verschnitt gegeben xD Also soweit an den Seiten und hinten kurz am Kopf eine große Mähne xD Er sieht so süß aus, vor allem ist er die Schnacktrutsche in seinem Stall Die Schuppen kommen vom Pilz,weil da die Haut abgeht. Er hat jetzt an einer weiteren Stelle Fell verloren, aber ihr sagtet ja das sei normal, die Medis müssen ja auch erstmal anschlagen. Soweit frisst er fröhlich. Übrigens meinte der TA wegen meinem Merrikücken (der ganz kleine) das die milchige Pipi normal sei weil das wohl von einer Futterumstellung kommt (falls ich das noch nicht erzählt habe).
-
Ich nehme eine Krallenschere von Trixie.Ich hab das Meeri auf meinem Schoß und nehme die Pfote dann in die eine Hand und die Schere in die andere.
-
OK,dann schneide ich sein Fell nächste Woche mal
-
Der süße hat so zauseliges Fell. Ne Sonnenblumekerne hab ich noch nicht gegeben, aber n guter Tipp. Wird ja jetzt behandelt und ich muss ich jeden Tag eincremen. Also bis jetzt ist alles trocken an seinem Po,dachte auch daran es in schen kürzer zu machen aber bis jetzt ist er nicht dreckig.
Zitat von StefanieBSein Fell im Ganzen sieht nicht gerade gut aus oder taeuscht das so doll?
Hoffe fuer euch das sich der Pilz jetzt schnell behandeln laesst!
LG Steffi
Ah und sein Fell sieht da nicht gut aus weil es nass ist (vom Pipidas er in der Box gemacht hat) und weil er sich auf die Gurkenscheiben gesetzt hat. -
Hier mal das Foto xD Übrigens hab ich auch wegen dem weißem Pipi nachgefragt bei Tick und der TA meinte das sei normal weil er wohl einen Futterwechsel hat.
-
Habe auch ein Bild gemacht,aber ich weiß nicht sie ich es einstellen kann.
OK gut zu wissen,vielen Dank übrigens Pandora.
-
So war heute beim TA. Und wie angenommen hat mein süßer Romeo einen Pilz. Dagegen haben alle Mukkis Tabletten bekommen zur Behandlung des Pilzes,und für die Stellen wo bei Romeo das Haar fehlt hab ich eine Antipilzcreme bekommen. Die Stellen wo das Haar fehlt ist übrigens von gestern auf heute größer geworden.
-
Dann war das vermutlich ein Fellwechsel.LG
-
Hallo Larissa, dazu kann ich nicht viel sagen da ich nicht weiß was er vorher bekommen hat. Aber da er bis vor kurzem noch bei seiner mummy gelebt hat kann das gut sein.
-
Hallo Ich kenn mich jetzt nicht super aus, aber das könnte ein Pilzbefall oder von Parasiten sein. Welche Rasse ist dein Meeri? Ich würde zum TA gehen. Sicher ist sicher.
-
Ja das mache ich Aber was anderes, habt ihr zufällig auch Antworten auf meine anderen Fragen?
-
Die kahle Stelle hatte er schon und sie ist riesig.