Hmmm die Antwort von Kaddie beantwortet nicht meine Frage.Und wo steht das ich ihn die ganze Zeit im Rudel hatte? ER ist mit 3 Wochen getrennt worden und mit dem Papa im Nebenkäfig Also vielleicht mal erst richtig lesen bevor man eine Antwort hier reinknallt
Und der Sekret ist nicht übel riechend sondern man riecht etwas,wo ich nun weiss das das etwas mit der "Werben " zutun hat und normal ist wenn das Böckchen geschlechtsreif ist und es so kurz nach der Kastration normal war das man es noch riecht (das weiss ich nun von der TÄ die heute bei mir war ) ..........
Beiträge von cornelia.daassi
-
-
Guten Morgen....Ich stelle mich kurz vor Ich habe 5 Meeris in der Konstellation :Papa,Mama,Freundin,Tochter und (noch im Nebenkäfig ) Sohn.Der kleine Racker ist jetzt 12 Wochen und wurde am letzten Montag (14.12) kastriert.Die Tierärztin meinte nach 2 Wochen dürfte er mit in den Rudel und wäre dann nicht mehr zeugungsfähig.
Bei dem Paps kam die Frage nicht auf da ich ihn kastrieren lassen habe nachdem ich bemerkte das Nachwuchs unterwegs war,welcher erwünscht war.Und als die Zwerge geboren wurden war die Zeit bei ihm schon um....
Mein kleines Böckchen sondert einen riechenden Sekret ab,wenn er auf dem Arm ist und eins von den Mädels ist mit dabei.
Meine Frage nun:wielange dauert es nun wirklich bis er rüber zu den anderen kann???