Danke bin total GLÜCKLICH
Beiträge von Arwen
-
-
Juhu habe es geschafft, die salbe ist drin.
Mit dem Handtuch einwickeln war es doch schon leichter.
Werde ich jetzt immer so machen. -
Dann ist es ja schön, dass sie es gut überstanden hat.
Wie gesagt er ist Quitsch Fidel.
Ja werde mich dann bei dir melden.
und noch mal Vielen lieben dank.
-
Danke für den Tipp ich werde drauf achten.
Ist sie den gar nicht an die Nähste dran gegangen???Ich werde warten bis mein freund nach hause kommt und es dann noch mal probieren.
-
das Problem ist halt das er nicht will das ich da ran gehe, was ich natürlich verstehen kann.
Ja er frisst richtig gut und ihm geht es soweit auch ganz gut, Er findet nur diese Halskrause ganz doof und versucht sich die immet ab zu machen.
Habe den TA angerufen und er sagte ich soli ihn in einem Handtuch einwickeln und jemand sol seinen kopf festhalten, damit ich dann schnell die Salbe rein machen kann.
-
Doch es wurde Genäht, aber er hat eine öffnung für das wundwasser und die salbe offen gelassen. Aber nur ne klitze kleine wp gerae eben die salben spitze reinpasst.
-
Hallo Loxley,
also gar nicht wirklich rein gehen???
-
Danke, ja werde ich auch machen müssen. Will ihm ja auch nicht weh tun.
-
oh man, es war eine schlaflose nacht, er hat immer randliert wenn ich nicht bei ihm war sobald ich da war war er ruihg. Aberdas macht man doch gerne.
Jetzt habe ich schon wieder das nächste problem, die augensalbe muss ich ihm in die Augenhöhle geben und er will einfachn nicht. Klar würde ich auch nicht wollen, werde es den ganzen tag weiter probieren.
-
ER dreht richtig durch im einzelkäfig. weiss nicht was ich machen soll
-
Heute mittag als ich nach haus kam war schon fast das ganze Auge draussen. Hatte dann um halb vier einen Termin beim TA.
Er sagte sofort es wird alles höhste Eisenbahn das, dass Auge raus kommt. Dann hat er mir noch mal richtig angst gemacht, dass es auch ein Tumor sein könnte und wenn es so ist er Merlin gar nicht mehr aufwachen läst. Aber GOTT SEI DANK es war "nur" ein Abzess, ein Haselnuss großer der fast schon am Gehirn war. Überlegt euch das mal ich habe es Donnertag entdeckt und heute ist er schon soooo groß.Wie schnell sowas wachsen kann.
Wenn ich Glück habe und alles gut verheilt, wir alles wieder so wie früher.Jetzt muss er eine woche alleine sitzen und er hat sogar eine Halskrause damit er sich nicht kratz.
-
Also ich habe heute mittag mit dem TA telefoniert. Habe morgen um vier ein Termin zur Kontrolle und wenn es nicht besser ist wird er auch morgen sofort operiert.
-
Hallo alle zusammen,
also ich finde es ist überhaupt nicht besser geworden eher schlechter,
muss heute mittag den TA noch mal anrufen mal sehen was er sagt.Er bekommt jetzt gar nicht mehr sein auge zu, richtig schlimm.
-
Ja, der Teirarzt sagte auch das sich bei Meerschweinchen gerne Geschwüre oder Abzesse hinter dem auge bilden. das würde wohl sehr oft passieren.
-
Vielen lieben dak euch allen, ich hoffe so sehr das es gut geht.
Er ist so lieb nimmt ohne mucken das antibiotiker und die augentropfen auch.