Beiträge von Arwen

Hallo, schon wieder ich :-)
    Also habe meine beiden kleine heute mal gewogen um das Gewicht im Auge zu haben.

E'owyn : 295
    Gwyn : 231

Sie sagte mir das sie 7 wochen alt sind, aber ich kann das nicht so ganz glauben bei dem Gewicht und nach dem was ich bis jetzt hier so gelesen habe??

Kann mir einer sagen wie alt sie wirklich sind???

Hallo, habe mir gestern zwei neue Schweinchen dazu geholt. :)
    Eins heißt E'owyn und das andere Gwyn.
    Es sing glatthaar und eins hat einen Mittelscheitel am Kopf und andere einen Wirbel.
    Sind das jetzt doch andere Rassen???
    Kenne mich da nicht so aus!!!

Danke euch allen !!!!
    Was meint ihr wie lange kann ich warten um zwei neue Schweinchen zu holen??? Damit meine Arwen nicht alleine bleibt???
    Werde auch vergrößern damit ich mir zwei neue Damen holen kann.
    Kann zwar im moment noch schwer mit den Genakne umgehen neue nasen zu holen aber ich denke an Arwen.

Merlin ist gestern gestorben...
    Am Morgen konnte ich ihn noch normal Päppel und am Mittag war er schon komisch.
    Am Abend dann hat er nicht mehr geschluck und sich immer so platt gemacht.
    Nach dem Füttern hatte ihn dann meine Mutter so ca. zwei Stunden auf dem Arm. Dann hatte ich ihn genommen und auf einmal fing er an ganz schnell zu Atmen und zu Quitschen an. Da wusste ich schon das es wohl zu ende geht. Aber das schlimmste kommt noch, er hat sich richtig gequält. Er konnte plötzlich nicht mehr atmen und es sah so aus als wenn er erstickt. Dann hat er nur noch ganz langsam geatmet mit mund auf und er hat sich die ganz zeit gedreht, Also man hat richtig gemerkt das er schmerzen hatte. Und dann war es vorbei.

Ich bin dann nachts noch mit meinem Freud los gefahren und habe ihn Begraben. Kann es gar nicht fassen das er nicht mehr da ist, er war doch erst 3 Jahre alt !!!!!!

Jetzt muss ich schauen was ich mit meiner anderen kleinen Maus mache. Werde mir wohl zwei neue kleine Nasne holen...

Danke schön !!!!