ok und danke für die schnelle antwort
Beiträge von Arwen
-
-
Das tut er gar nicht, auch sonst verhält er sich un auf fällig.
-
Das ist mir schon klar, aber erstmal für heute. Und morgen früh, ich kann erst morgen abend zum tierarzt gehen weil ich Arbeiten muss.
-
Hallo,
Ich habe gerade entdeckt das bei meinem Merlin das linke auge Rot unterlaufen ist. Kann ich da selber was gegen machen? Habe gelesen das Kamilen tee nicht gut ist was kann ich sonst tun???
-
danke schön,
Hoffe das mein dickerchen jetzt abnehmen wird, will ihn ja nochein paar jahre bei mir haben.
Ich habe nie gewusst das trocken futter so ungesund ist. Wei man es ja auch in Tierhandlungen bekommt und da auch mit trocken futter gefütter wird.
-
Hallo Nadine
Mh, wenn ich jetzt das trocken futter langsam absetzte, dürfen sie dann
gar keins mehr???Lg
Jasmin
-
Vielen lieben dank
werde es auf jeden fall mit dem absetzen des tockenfutters vesuchen.
Ach ja meine kleine hat jetzt ein gewicht von 325 Gramm
-
Ich werde es versuchen, Man hatte mir schon mal Diät Wellness futter empfohlen aber abgenommen hat er dadurch nicht.
Da wo ich jetzt die kleine her habe, haben sie mir auch wieder trocken futter für meerschweinchen babys mit gegeben.
Was kann ich den so alles an Frisch futter füttern, habe immer gedacht Fenchel, möhren sind kalorien arm.
-
Ja kann man, aber gerade eben so, was meinst du, was kann ich am besten machen? Diät Mässig, weil ich habe ja auch die kleine im Käfig.
-
Mh ichglaube meine Merlin ist dann dochetwas dick. Er ist zwar auch ein sehr großes tier aber 1567 G ???
Was meint ihr?
-
was hatte dein kleiner den???
-
Ja hatte mich schon mit einigen anderen leuten hier unterhalten, und sie sagen da sie wohl evt. noch keine 7-8 wochen alt ist. sondern erst 4. Im laden wo ich sie her habe hat man mir gesagt 7, mittlerweile habe ich sie eine woche. Oder meine kleine hat untergewicht, aber sie friesst friesst.
-
Ich glaube das ist ein gutes gewicht meine kleine wichgt mit 8 wochen 306 Gramm
-
Hallo
Ich habe da mal eine Frage, ihr habt ja bestimmt auch Böcke oder Kastraten. Wieviel wiegen eure den so? Mein Merlin Wiegt 1567 Gramm
LG
Jasmin
-
Hallo ihr Lieben
Also ich habe sie gestern abend noch mal gewogen nach dem ihr mir gesagt habt das es sein kann das die kleine gerade wo ich sie wiegen wollte Geköttel hatte. und sie an sie (Arwen) hatte 302 Gramm
Mein anderes Meerschweinchen heißt übrigens Merlin. Habe mir da wohl zu viele sorgen gemacht. Aber lieber zu viel als zu wenig.Noch mals vielen lieben dank für eure schnellen antworten.
Lg
Jasmin