Beiträge von Arwen

Hallo Panda

dann bin ich ja beruhigt, weil die kleine erst drei monate ist. und eine schwangerschaft nicht so toll wäre.

Heute is es auch schon wieder vorbei, aber gestern ging es die ganze nacht weiter. die kleine tat mir schon richtig leid.

Er besteigt sie jetzt schon den ganzen abend lang, er macht nur pasue zum Fressen und dann geht es gleich wieder los.

Ist das normal?

Oder machen sie die Rangordnung aus?

Habe nur Angst das er doch noch Babys machen kann und die kleine schwanger wird.

Hallo alle zusammen

Ich habe da mal eine frage, ich habe einen Kastraten und der hat gerade das weibchen bestiegen und da habe ich gesehen das bei ihr am hintern Sperma geklept hat. Ist das normal????

Dachte er kann nicht mehr???

Das würde zu viel stress bedeuten, weil deine Queen ist ja schon fünf und ist im Alter gemütlicher geworden ist und das Juntier Voller energie und spielen will. Da kann es passieren das sie beide gegenseitig auf die Nerven gehen und sie sich nicht verstehen.

richtig umbauen wird nicht nötig sein. Alles reinigen damit Queen es nicht mehr als ihr reich sieht müsste genügen. Das gleiche solltest du mit dem käfig tun.

Tut mir leid das ich es so direkt gesagt habe, aber es kann wirklich passieren das Queen es nicht überlebt. Also überlege schnell.

Und schreibe mal wenn du dich entschieden hast, würde mich interessieren was draus geworden ist.

Oh man das hört sich gar nicht gut an.

Wie wäre es den wenn du dir ein gleich altriges holst?
    Aus dem Tierheim oder ein Notmeerschweinchen?

Versucht euch auf jeden fall viel mit ihr zu beschäftigen. Wenn sie sich nicht anfassen lässt redet viel mit ihr.

Das tut mir alles so schrecklich leid für euch.

Hallo Preußi

erst einmal Herzlichstes Beileid.

Deine Queen wird Maggysehr vermissen und deswegen trauern.
    Du sollstes dir so schnell wir mögliche ein neues Meeri kaufen. Damit sie nicht mehr alleine ist.
    Und über die Trauer hin weg kommt.

LG

Jasmin

Ich werde ihn jetzt einfach weiter Knabbern lassen, er hat so ein spass daran.

Zweige und so habe ich drin, aber ganz so toll findet er sie wohl nicht. Er geht kaum ran.

Eine zweite Etage hat das Haus auch und er ignoriert sei total, er will auch nicht die treppe hoch gehen obwohl ich es schon mit leckerli (Also gurke Salat und so) versucht habe.
    Vieleicht muss er erst mal die angst verlieren oder seine neugier muss geweckt werden.