Vielen Lieben dank
Beiträge von Arwen
-
-
Also Mein Merlin (2Jahre) hat seit gestern ein entzündetes Augen. Ich bin heute morgen sofort zum Tierarzt gefahren. Es ist ganz stark entzündet und er vermutet das sich hinter dem Auge ein Geschwür gebildet hat, wo man aber nicht dran kommt. Jetzt habe ich bis Montag Antibiotiker und Augentropfen. Wenn es bis Montag nicht besser geworden ist muss es höhst wahrscheinlich rausgenommen werden.
Nun hoffe ich das es besser werden wir, obwohl der Tierarzt gesagt hat das schweinchen auch mit einem Auge gut leben können.
Hat einer von euch so was schon einmal gehabt???
Und kann mir sagen wie teuer sowas werden wird?? -
Das hört sich doch super an. Muss ich mir dann mal überlegen,, weil jetzt habe ich den käfig vor einem Schrank stehen. Vieleicht könnte man noch was umräumen um dafür platz zu machen. Weil es wäre ja nichts wen der eigenbau vor einem Schrank stehen würde
-
ja, das hätte ich auch soooooooooo gerne. Aber es geht halt nicht wegen dem Platz. Wohne noch bei meiner mutter und habe nur ein zimmer zu verfügung. Wenn ich ausziehe werde ich auf jeden fall einen eigenbau haben.
-
Aslo miteinander verbinden wäre nicht so gut ,wegen dem Platz.
Am besten wäre zwei stöckig.
Aber werde es mir dann wohl aus dem kopf streichen können. Leider
-
Hallo,
Ich hatte mich schon einmal umgeschaut nach einem Käfig der schon zwei Etagen hat. Bin am überlegen ob ich ihn mir holen sollte. Nur die Treppe erschien mir ziemlich steil.
Meine Katzen würden mit sicherheit drüber springen und mit dem platz für ein Aussengehege sieht es auch nicht so rosig aus.
-
Danke schön, Eine Zweite Etage kommt auf jeden fall noch rein.
Aber ein dauerauslauf geht nicht. Ich habe zwei katzen und leider keine Tür die man zu machen könnte. Wenn ich sie jetzt laufen lasse muss ich schon immer aufpassen.
Schade ich hätte sehr gerne eins genommen.
-
Hallo ihr liebe,