Oh nein,dass tut mir soooo leid,aber denk dran sie hatte noch wunderbare Jahre bei dir!!!
Beiträge von Arwen
-
-
Hammer lustige Bilder, ich schrei mich gerade weh
-
Ich würde sie sofort trennen, es ist ja nicht nur einmal passiert, dass sie sich blutig gebissen haben. Bevor was schlimeres passiert würde ich sie sofot auseinander setzten.
-
Das tut mir leid für dich
Komme gut drüben an Aimee. -
Oh nein, das tut mir leid für dich und deine Schweinchen. Es hatte sich alles so gut angehört
-
alles klar danke schöönnnn
-
Das mit dem wassernapft habe ich schon sooo oft ausprobiert und sie werfen ihn immer wieder um... An eine flasche gehen sie auch nicht dran
-
Das mit dem Großen Stück Gurke ist wirklich eine super Idee Das werde ich versuchen.
Bin jetzt wirklich froh so viele Anworten bekommen zu haben und das ich mir keine Sorgen machen brauchen.
Vielen vielen Dank -
Okay,dann bin ich erleichtert...habe halt Angst gehabt wegen dem Flüssigkeismangel.
Danke für eure Antworten -
Hallo ihr Lieben
Ich habe da mal eine Frage, ab Donnerstag werde ich einen neuen Job anfangen und von 6:45 Uhr bis ca 17:15 Uhr nicht zu Hause sein...
In dieser Zeit werden meine Schweinchen kein Nassfutter bekommen, ist eigentlich kein großen Problem, aber sie Trinken nicht, also überhaupt gar nichts. Natürlich bekommen sie morgens noch aussreichend Futter, wie Gurke, Salat, Paprika, Sellerie, Möhren usw.
Aber in der der Zeit wo ich weg bin halt überhaupt nichts, wird es den Schweinchen schaden? -
Danke schön, ich finde Langhaar eigentlich besser,aber als ich die beiden gesehen haben, habe ich mich sofort verliebt
-
Hatte sie hier reingestellt,weil ich nicht mehr wusste ob ich sie schon mal Vorgestellt hatte Hatte mal ein paar Fotos reingestellt,deswegen wuste ich nicht genau wohin.
Habe jetzt auch noch mal nach geschaut und du hast recht :oops: ,werde es ändern. -
Der käfig ist auf jeden fall zu klein...wieviele schweinchen hast du den?
-
Das nennt man Popcornen und sie machen das wenn sie sich wohlfühlen
-
Oh man is das schön