Wir haben schon eine 4 jährige Tochter und hatten bis vor einem Jahr einen Hund.
Wir haben uns das sehr gut überlegt irgendwann wenn die beiden größer sind kommt auch wieder ein Hund dazu.
Wir wissen also schon wie Zeit intensiv Tiere sind. Können halt nicht ohne......
Beiträge von Stanni
-
-
Hallo Susanne,
vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Danke. Fenchel ist auch eine gute Idee. Stimmt.
Werde mich mal umhören wer noch einen Bock hat unsere Züchterin gerade nicht. Etwas beruhigter bin ich schon bzgl LCM. Etwas.....
Warum schadet Fertigfutter? Wurde im Meerschweinchen Ratgeber geschrieben wäre wichtig. Und vor der Anschaffung habe ich so viel gelesen da stand nie etwas von scädlich aber ich lerne gerne dazu -
Puh. Also 4 qm. Sie kommen von einer Züchterin. Zwei Mädels.
Salat Fertigfutter Möhre Gurke Heu. Das habe ich vor zu füttern sie sind halt noch in der Eingewöhnung. Heu essen aber schon beide und Möhre auch. -
Das beruight mich schonmal Danke. Nein keine Aufälligkeiten nur Sorge dass es über die Luft passieren kann wenn es so ist. Schwangere sind halt sensibler und ich mache mir Sorgen was wäre wenn.
Habe zu viel über LCM gelesen. Auch dass es über die Luft übertragen werden kann -
Guten Morgen,
wir haben seit gestern zwei Meerscheinchen 10 Monate alt und fast 5 Wochen alt.
Jetzt habe ich per Zufall von LCM gelesen und unsere Tierärztin meinte man kann kein Blut abnehmen da das kleine zu wenig Blut hat und wenn dann wäre das kleine ein Hauptüberträger. Ich bin in der 30. Woche Schwanger.
Meine Frage ist jetzt kann der Erreger auch über die Luft übertragen werden? Mein Mann würde alle Pflege übernehmen bis der kleine da ist. Käfig sauber machen füttern etc. Habe sie gestern nur nach Hause transportiert und in den Käfig gesetzt und ein bisschen zugesehen.
Mit wieviel Monaten kann das Virus übertragen werden habe was gelesen erst mit drei Monaten? Dann wären wir auf der sicheren Seite. Habe halt Sorge dass man das Virus auch durch die Luft bekommen kann.
Weiss irgend jemand was darüber?
Herzlichen Dank Stanni