Vielen dank für eure mails und euer mitgefühl!
ich denke auch das es ihr jetzt besser geht!
Auch wenn ich sie vermisse!
danke!
Beiträge von Icebabe
-
-
mein meeri molly ist am freitag auch verstorben..
es kam ganz plötzlich. sie konnte von dem einen auf den anderen tag nicht mehr laufen, aß und trank nichts mehr und bekam den kopf nicht mehr nach oben..
ich bin dann zum TA und die sagte mir das man leider nichts mehr für meine Molly machen könne und es das beste wäre sie von ihren schmerzen zu erlösen.
das tat ich schweren herzens auch. aber nur da ich gesehen habe wie schlecht es ihr ging und sie nicht mehr reagieren konnte usw und ich sie nicht weiter quälen wollte.
es fiel mehr sehr schwer.denn wenn ich nun in ihren käfig sehe fehlt sie dort und nun ist ihre mitbewohnerin dort ganz alleine.
so ein abschied fällt sehr schwer! -
Ja ich bin auch froh das es so ausgegangen ist. Also mein Meeri ist zusammen mit meinem Kaninchen in einem Käfig.
Warum, hat es einen bestimmten Grund?
Lg Icebabe -
Vielen Dank an euch! War heut beim TA und meine süße ist fit. Es muss an dem Futter gelegen haben und war dann wohl nur verfärbtes Orin und kein Blut!Bin echt happy das es so ausgegangen ist!
-
Wenn es eine Blasenentzündung sein sollte wie behandel ich denn meine süße solange?Ich meine mit dem Futter etc?Also sie zeigt keinerlei Anzeichen von Schmerzen.
-
böse ausgehen??das heißt?ich wollte die beiden Tiere jetzt erstmal in getrennte Käfige packen damit ich das besser beobachten kann.Und wenn es Montag net besser ist werde ich zum Tierazt gehen.Das wird doch dann reichen,oder?Ich habe mir auch schon gedacht das es vielleicht auch nur verfärbtes Orin ist?Bin leider auf dem Gebiet nicht so erfahren.ICh habe sie zwar schon einige Jahre aber sowas hatte sie noch nie.
-
Ich habe gerade noch mal genau hingeschaut bei meinem Meerschwein.Das Blut ist nicht alzu viel aber sie stinkt?!Kann es dann noch was anderes sein?Danke erstmal für deine Antwort.
-
Mir ist heute aufgefallen das Blut im Käfig(Streu/Heu) ist. Mein Meerschwein lebt mit einem Kaninchen zusammen im Käfig.Ich habe beide kontrolliert. Das Kanichen hat keinerlei Anzeichen von Blut. Aber bei meinem Meerschwein habe ich Blut zwischen den beiden Hinterläufen festgestellt. Es zeigt aber keiner Anzeichen von Schmerzen. Es frisst ganz normal etc. Jetzt habe ich mich gefragt ob Meerschweinchen auch eine Periode bekommen, das diese jetzt eingetreten ist oder ob es sich vielleicht gekratzt hat oder was sonst noch sein kann?!Ich weiß auch nicht wie ich das jetzt behandeln soll, denn ich will ihr auch nicht weh tun.Bitte helft mir!