Okay hilft der spray was ?
LG rusty und chipsi
Beiträge von Millasugar
-
-
Gehen die Grinde weg
-
Ich bin erwachsen und weiss was ich mache tut mit leid das ich mir sorgen um meine Tiere mache es ist wieder alles in Ordnung und ich habe alles so gemacht ohne eure IDEEN.
-
Ich bin erwachsen und weiss was ich mache tut mit leid das ich mir sorgen um meine Tiere mache es ist wieder alles in Ordnung und ich habe alles so gemacht ohne eure IDEEN.
-
Du sagst ich habe alles falsch gemacht das stimmt nicht und nerft wir haben alles richtig gemacht sagt unser tierartzt
-
Okay danke wir haben was drüber gemacht es sihr im Moment ganz gut aus aber ich will nicht das mit manche so böse antworten schreiben :x
-
Kann rusty davon sterben ?
-
Also keine Ahnung ?!
-
-
Wäre nett kann er sterben daran
-
Antworten
-
Wir haben das nicht gegeben der tierartzt hat das gemacht, wir eben ihren jedes mal frisches gemuse wenn sie nix mehr haben und ihr normales Menü. Meine Freundin hat auch aus dem Zoo und co und die sind Einwand frei.
Übrigens ist der käfig für 2 ausreichend das haben wir ,,gelesen " -
-
Kann mich da bitte jemand aufklären
-
Also wir haben keine Bedeutung zu dieser Dosierung gekriegt er meinte nur das wäre gegen Juckreiz wir haben 2 ein Böckchen und ein Weibchen der käfig ist ausreichend für beide also 1,20 *60 sie haben aber jeden tag bestimmt 4 Stunden Auslauf manchmal auch mehr. Was schlägst du den vor was wir dem kleinen geben könnten. Kann er daran sterben ? !
LG millasugar