He ihr süßen,
Hatte nur Grade so ne langweile und weil meine Freundin mich gefragt hat, da ihre meerschweinchen schon mal ausversehen Salz potatos gegessen haben.
Beiträge von Millasugar
-
-
Dürfen meerschweinchen Salz essen?
Wenn ja, wie viel.
Könne sie Davon krank werden wenn ja wie oder was kriegen sie ?
:shock: -
Ich habe 4 meeris 2 böckchen und 2 weibchen.
Wie fügt man denn Bilder ein?LG
----------------------------
RUSTY CHIPSIE CAPPO FELIX UND ICH -
Hallo ihr lieben,
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine meerschweinchen gehege schöner gestalten kann?
Irgendwie ist es langweilig habt ihr schöne Ideen?
Und habt ihr vlt auch Ideen zur Beschäftigung der meeris?Es grüßen
-------------------------
Felix, Cappo, Chipsie, Rusty und ich ❤ -
Hi,
Eigentlich ist es garnicht so schlimm wenn sie so wenig wiegt eigentlich wiegt sie ja garnicht sooooo wenig mein kleines böckchen Cappo ist um die 6 Wochen alt und wiegt 200 nochwas also sorgen machen brauchst du dir nicht nur wenn sie nicht zunimmt in einer Woche oder aller 3 oder 2 Tage solltest du zum Tierarzt gehen. :wink:LG
--------------------------------
Rusty, CAPPO, Felix, Chipsie und ich ❤ -
Ich habe bloße 2
-
Hallo?!?!?!#
-
Könnt ihr mir Infos geben wie man das behandeln kann und wie ihr das gemacht habt
-
Mit jedem Tag wir es besser aber wie lange hält Pilz an
-
Okay danke :o
-
Zitat von AAnton
Als unser Meerli Milben hatten haben wir die ganzen Sachen und den stall längere zeit nach drausen gestellt (im Winter). Wir hatten noch einen ersatz stall wo wir sie hineingetan haben. Außerdem haben wir den gesamten Auslauf einmal ordentlich geputzt. ich würde es mal mit Behandlung mit Antibiotika gegen die Entzündung (wenn er eine hat weil er sich ja kratzt), Cortison gegen den Juckreiz und einem Schmerzmittel versuchen. Gegen das aufkratzen wüde ich nochmal zum Arzt gehen und ihm eine halskrause besorgen. das klingt vielleicht hart, weil er sich so ja nicht mehr kratzen kann, aber ich glaube es ist immer noch besser wie wenn er sich blutig kratzt das hilft nähmlich auch nicht. Du hannst aus Kartongs Häuschen bauen und wegen dem spelzeug du kannst zB einfach eine karotte von der käfigdeckebaumeln lassen oder mit steinen und Rindstücken einfach etwas zum kletter bauen. Vielleicht braucht er aber auch einfach Ruhe..
-
Wie lange hält Pilz an ?
-
Wie alt und wie heißen eure merlis
-
Welcher tierartzt in münchen ist gut ????
:o :mrgreen: :idea: -
Es geht ihm besser .